Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Germi“ ()
Strigoi Vampir
-
-
-
Die Krallen möchte ich noch mit Bleached Bone bearbeiten nur die ist mir ausgegangen!
-
Sieht gut aus, nur wie meine Vorredner, die Krallen sind zu hell.
Hoffe du zeigst ihn nocheinmal wenn du fertig bist.Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
In echt sieht er noch besser aus, muss ich gleich mal sagen
(@Germi: Der Mischa und Tura Xell wohnen eh in deiner Nähe, also ausorgen, brauchst ja keine unmengen bleached bone :D)
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
Wennst weitermalen willst sag mir, bin morgen in der schul, und brauch die nexten Tage (Ok, bis nexten Montag :D) keine bleached bone mehr.
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Ist nicht so dringend! Hab genug anderes wofür ich keine Bleached Bone brauche zum anmalen! Aber trotzdem danke! Sollte ich sie doch bald einmal brachen schreib ichs dir!
Mfg Germi -
Also ich finde die Mini einfach nur cool.
Wollte ich nur mal erwähnt haben!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Schließe mich Tielners Meinung an.
GrüsseWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0