Flammenattacken

    ja, natürlich kann er das. Ebenso wie er von einem Schädelkatapult (auch eine Flammenattacke) verwundet, von einem "flammenden Streitwagen" überfahren etc. werden kann.

    Ich würde das so sehen: die Attacke ist nicht rein auf Hitze basiert, auch wenn ihm die Hitze des Schwertes nicht viel ausmacht, die Wucht des Aufpralls tut ihm trotzdem mächtig weh ;)
    alea iacienda est.
    ja natürlich, da das Modell immernoch natürlichen Schaden durch die Waffe macht. Flammenschaden ist nur ein vorteil gegen brennbare Ziele.

    Ist das gleiche wenn eine Zwergenkanone die Brandrune hat. Das heißt noch immer nicht, dass die Kugel harmlos von der Rüstung abprallt ;)

    Feuermagie, Warpflammenwerfer, Flammenkanonen, ... all diese Sachen sind "reine" Feuerattacken, die einem Modell mit Drachenrüstung nichts ausmachen können.
    Save the Princess. Save the World

    Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman



    zum Thema flammenattacken ^^

    kann ein Dämonenprinz (chaos) ein Flammendes Schwert des Rhuin (Lehre des Feuers) tragen und trotzdem eine Ätherklinge(Dämonengeschenk) führen ?

    so gesehen sind dämonische Geschenke keine Magischen Waffen ... das Gesetz des Goldes betrifft sie ja auch nich ( soweit ich weis ... )
    luck beats everything

    WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()