Irinsil 30 !!

Habe schnell drübergeguckt schaut recht fein aus :D

die bilder von den necrons haben aber irre farbverzerrungen bei mir?! ?(
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Tjo..i kann mal wieder nur das sagen wie immer......Irinsil r ze UBER LEET RoXXXoR........einfach nur geil^^

@ Steve: jop..habe die Bilder nimma am PC gehabt, nachdem i sie ins word geschmissen habe, da aber die datei dann zu groß war......15MB, hab i die bilder vom word ins irvanview kopieren und speichern müssen um sie anschließend übers word wieder reinzuholen, was die größe zum glück total runter gedrückt hat, aber auch die qualität, aber die Pics solln jo dafür da sein, damit typen, die nicht viel mit Necrons zu tun ham wissen von welcher Einheit ich gerade spreche, und dafür reichen sie sicher....

....den 2ten Artikel hab i leider weglassen müssen, da der noch großer mühe vom 30mb auf 3 mb gequetscht wurde noch immer zu groß war, für freund Toms 4mb maileingang.....sollte der Artikel über den Anfängertag samt einigen Bildern sein.......für die Zukunft weis i aber, wie die bilder so klein (von der dateilgröße her) ins word bekomm, dass sie Yahoo mailboxeingang freundlich sind^^........bin noch am experementieren mit den Bildern, da jo meine Digicam noch neu is :]

Aluve' ArcShao
    30Mb für die poa bildalan??? mach jpegs draus, mit 30% kompression, hast kaum merkbaren qualitätsverlust dafür sehn alel fraben gut aus udn du kommst mit alle auf 1-2 mb....

Aber zu dem Irinsil, einfach geil! richtig Umfangreich, länger als erwartet und voll mit guten Themen.... gratulation an den Harry für seinen riesigen Beitrag, echt geil!
    einfach 1337!

::Edit:: hab fast vergessen mi in althergebrachter Tradition über das beschämende Layout aufzuregen... In am Magazin derart viele schriftarten udn größen, noch dazu so hässliche in langweiligen B/W Farben zu bringen sollt bestraft werden!
    (soll nicht meinen respekt und meine Bewunderung für die schreibarbeit und die tollen Themen trüben, aber es is echt ka augenweide)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Askhari“ ()

also ich habe die studie des irrsinns jetzt beendet und komme zu folgendem urteil..

nach eingehendem studium aller artikel befindet das hohe gericht den irinsil für 1337 :D

@Harry: lies deine artikel nächstes mal bitte nochmal... da fehlen ganze wörter und satzstellungen passen net... is ja ungut ^^
    Das mit bilder als JPEG stimmt... obwohl bei der grösse hättest lcoker auf 60% kompression gehen können ohne qualitätsverlust! naja fürs nächste mal bist schlauer ;)

@ Tom: die aufzählung der armeen war sick!!!
    hast fast alles was mir auch taugen würde... um jarjar binks zu zitieren "Wie frech!" :evil:

Pack mal deine Zwerge aus! Gegen die hab ich noch nie verloren wird mal zeit :P

greetz
    Steve
    Böse kommen überall hin!

danke für die komplimente.... :tongue:...da werde ich ja direkt rot....

design ist toll..weil grrovie und 70er style.... :D, gegen die farben kann ich nix wenn ich halb farbenblind bin.....lol

jajaja, das durchlesen und so. hinund wieder wenn ich dann nach monaten einen Irinsil in die hand nehme denke ich mir auch weniger fehler wären angebracht...aber hey ihr müsst das so sehen, ich stecke jetzt schon zu viel zeit rein die ich eigentlich nicht habe und nach 6 jahren publizierender tätigkeit habe ich die gewissheit dass wenn ich aufhöre es das teil nicht mehr gibt.....oft ausprobiert....oft ausgelagert....immer (!!) schief gegangen.

aber egal lasst mich im ruhm schwelgen!
    :D :D :D
    cheers
    tom
    @ Askhari....das mit den jpeg is mir klar..habe aber wie gesagt das prob gehabt, das i die bilder nimma auf der platte hatte......und bilder wieder um 2 ecken bringen um die quali herzustellen war mir am abend doch zu viel.......

@ Steve: hab mir den Artikel zig mal durch gelesen und mir san kane fehler mehr aufgefallen.....naja..vielleicht liegts daran, dass i vorher immer im raum grundiert habe und es ah nur 1200 in der nacht war......Grundierungsspray macht nit verwirrt, nene^^, und das mit der Satzstellunf kann bei gewissen stellen stimmen, vor allem bei den vor. und nachteilen, da ich hin und wieder stichwortartig schreibe ;)

Aluve' ArcShao
    Original von ArcShao
    dass i vorher immer im raum grundiert habe .....Grundierungsspray macht nit verwirrt, nene

Ok die sache hat sich für mich geklärt fall abgeschlossen :D

Lass mcih raten harry.. du könntest jederzeit damit aufhören wenn du nur wolltest? :D:D:D:D
    Böse kommen überall hin!