Imperium 1000 Punkte
-
-
Ja, er hat dann die gleiche Angriffsreichweite wie die Ritter, da er ja Teil der Einheit ist ! Und die Einheit bekommt +W3 Zoll !
Naja , bei kleinen Schlachten ist der Energiestein schon gut, da du ganz sicher den einen Spruch schaffst, außerdem hast du dann so zusagen 6 Energiewürfel, und kannst 2 Zaubersprüche sprechen, was auch ziehmlich viel wert ist, wenn man ihn zur richtigen Zeit einsetzt -
Original von Gr33n_Kn|g]-[7
da du ganz sicher den einen Spruch schaffst
Ganz sicher schafft man gar nix, es lebe der Patzer. Kann schon was bringen, kommt aber auch drauf an, ob man einen Spruch kriegt der sich auszahlt... ich würd eher drauf verzichten, ist aber Geschmackssache.
Ich würd auch eher auf die St. des Stahls verzichten und dafür ein Warbanner mitnehmen. Infantrie greifst sowieso an und Kav. ist entweder zu schnell (Drachenprinzen) oder im Ernst, wen jucken schon die S5 Attacken der Elfenkav.?
Nein, so locker ist es natürlich nicht, aber Imp. Kav. hat trotzdem noch gute Chancen den Angriff zu überleben, vor allem wenn der Held nicht in der ersten Runde stirbt und das Warbanner gibt nochmals +1... und wenn der Elf drinsteckt haben die Imps. alle Trümpfe in der Hand.Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
Ja stimmt, wenn der Elf einmal drin steckt, hast im Prinzip schon gewonnen.
Aber das Problem ist immer : wenn !
Aber gegen Infantrie schaut das ganze viel besser aus mit einem Kampfbanner.
Na ich weis nicht, wenn man 4 Energiewürfel hat, um einen Spruch zu zaubern, vorausgesetzt man hat einen, dann schaft man ihn schon zu 90%, sicher Patzer, aber daran darf man nicht denken, sonst hat man sie doch noch glatt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher