probs mit internet...

probs mit internet...

im moment hab ichs ganz lustig... nach einiger zeit geht bei mir die internetverbindung zu - nix geht mehr, kein internet, kein outlook, etc.

An der Firewall liegts nicht, auch wenn sie aus ist oder deinstalliert geht' nix, nach einiger zeit... (ca. nach 10-30 min)

blubb? 8o

achja und die porbs hab ich nur auf XP, auf der 2000er partition geht das internet (dafür nix anderes mwhahaha...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

lass mal ein virenscanner drüber laufen....gibt würmer/viren die ganze zeit scheiße verschicken und so die inetleitung zumachen....
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Also ich hätte noch nie gehört das .NET so einen Fheler verursacht aber möglich ist prinzipiell alles ;)

Was für eine Inetverbindung hast du überhaupt?

Möglicherweise kappt der Provider deine Verbindung weil du etwas laufen hast was du eigentlich laut vertrag nicht dürftest (bei Chello zB Webserver).

Haben sie bei Chello in letzter Zeit ein paar mal gemach bei mir (bis ich vom Port 80 weggegangen bin mit meinem Server jetzt lassen sie mich in ruhe).