Dämonische Boxen

Dämonische Boxen

Mir ist heute im SP die Chaosbox mit Furies aufgefallen... ich meine gut 49,90 is ein scherz vom preis her... 5 blister kosten nämlich 49.50 und da is das gleiche drin..... gehts nur mir so oder hat sich da echt wer verrechnet?!

egal.. nachdem die gargoyles nun auch "beboxed" sind... kommen auch die andren chaosboxen zu uns? sprich die netten demos, die blutbuchstaben, die pesthoschis und die horrors (verdammt kein wortschmäh ich lasse nach.. )

Bitte um Antwort grossmeister aller klassen und rassen!

nochmal @Klaus: bezüglich deinem Post im Bemalthread (wollte dort net spammen :D) du schaffst das wir alle glauben an dich :D
    ich brauch auch noch 3 pferde für die armee...
    Als nächste armee wirst mit bretonen sicher alt :/ aber mit waldelfen würd ich definitiv auf die neuen 2005 warten!!!! zahlt sich sicher aus! sonst keine vorschläge.. ausser dass du untote mir lässt :D:D shit ich will zuviele armeen! ich eifere auf toms spuren... muss.... aufhören.... darf... nicht... mehr.... kaufen.... arghlll....
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    zur gargoyles-box:
    also mich würds nicht wunderen, wenn da bald ein preis-errata dazu kommt. da andere, gleichwertige boxen 39,90 kosten, müßts ein fehler sein.
    hab gerade die gw-seite gechekt und auch da kostet die box 49,90 - is also der veröffentlichte preis...dzt. mal...
    und, stimmt, normalerweise ist die box "billiger", als die selbe menge in blistern... seltsam...
    naja, über die gw-preise zu diskutieren ist eh sinnlos, da die logik dahinter schwer zu verstehen ist. ich bin da nur ein "vollzugsorgan", hab eh keinen einfluß auf die preisgestaltung von gw.

ob die anderen dämonen in boxen kommen is dzt. noch unklar. ich hab gerüchte vernommen, wonach einige behaupten, daß ja, andere daß nein - also noch unklar.

zum bemalen meiner nagerbrut:
    ich kämpfe!
    wenn nix dazwischen kommt, werd ichs packen!

zur nächsten armee:
    die entscheidung is schwer.

bei untoten, egal ob khemri oder vamps, könnt ich viel umbauen, selbst gestalten, oder durch andere figuren ersetzen - wär halt genau mein ding.
    "leider" spielen viele diese beiden armeen...
    und obwohl mir viele schönen themenideen im kopf rumspuken - zuviele -wär eine "außenseiterarmee" interessanter fürn club... schade...

bei den we werd ich schweren herzens abwarten, weil ich mich später sicher ärgern würde. die neuen we werden wahrscheinlich die schönste armee überhaupt sein, weil sich gw in puncto designqualität rasant weiter entwickelt... dabei mag ich sie vom hintergrund her am liebsten...

die brets wären da also die logische alternative.
    wenige spielen sie, ich hätt endlich mal eine "gute" armee. ich mag den hintergrund, weil ich die "tafelrunde" schon immer cool fand, sowieso frankophil unterwegs bin(frankreich is mein geheimes lieblingsland, womit ich in östereich wohl ziemlich alleine da stehe... :D) und könnt trotzdem eine feine themenarmee gestalten, inklusive einiger conversions...
    hab da schon eine interessante idee, wie die armee aussehen soll...

tja, blöderweise gefallen mir auch die echsen extrem gut.
    wenn da nicht max mit seinen südlande-skinks wäre, kuno mit den fetten saurus-jungs und niki mit seiner schönen truppe... dann noch constable, der ja auch eine kaltblütige truppe zusammen stellt...
    wären also genaug echsen-spieler... eigentlich...

obendrein gefallen mir noch söldner und kisleviten... auch da könnt ich fein umbauen... oje,oje...

ich bin also ziemlich unschlüssig.
    z.zt. spricht am meisten für bretonen...
    ob das so bleibt? wer weiß...
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    das mit wer was spielt ist kein argument... dafür haben wir im club zuviele spieler mit zuvielen armeen :D
    nachdem die meisten von uns genau so nen spleen haben wie ich nur schon länger dabei sind und inzwischen 2,3, 5 armeen angehäuft haben is es eh schon praktisch unmöglich eine aussenseiter armee zu finden...

siehe dunkelelfen: am anfang waren es nur du und ich... dann auf einmal harry (naja ok er hortet sie nur :D) dann der pörtschacher luki.. jetz taucht taranus auf mit 6k bemalten DE... tjo soviel zur aussenseiter armee :(

damit leben ;)

und glaub mir... wenn du jetz waldelfen anfängst beisst du dir in nem jahr in den A*****!!!!! die modelle werden sooooo geil werden! (Man betrachte die letzten armeen, sororitas, beastmen, echsen... no further comment! )

@ Boxen: Ja gw is ab und an schon komisch... aber ich denke sie werden schon checken wenn keiner die boxen kauft :)
    ich hoffe auf eine Demonettenbox für billiger dann hab ich meine SoC Liste praktisch komplett :)

Btw.. wann sollten nochmal die neuen Chaoskrieger rauskommen? (Dann hätt ichs beinand ;) )

greetz
    Steve
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --

Information

@romero, vielleicht könntest du kurz voten, wenn du das Buch und/oder die Chaoskriegerbox im SP hast. :)
    Damit ich sofort losstarten kann aus dem östlichen Teil der Chaoswüste um mich in die Stadt der Klagen an der Furt des Sees der Wörter zu machen.
    Hmmmh klingt nicht schlecht ?(

Vielleicht denkst du dran

LG
    Peppo :D