Mir ist heute im SP die Chaosbox mit Furies aufgefallen... ich meine gut 49,90 is ein scherz vom preis her... 5 blister kosten nämlich 49.50 und da is das gleiche drin..... gehts nur mir so oder hat sich da echt wer verrechnet?!
egal.. nachdem die gargoyles nun auch "beboxed" sind... kommen auch die andren chaosboxen zu uns? sprich die netten demos, die blutbuchstaben, die pesthoschis und die horrors (verdammt kein wortschmäh ich lasse nach.. )
Bitte um Antwort grossmeister aller klassen und rassen!
nochmal @Klaus: bezüglich deinem Post im Bemalthread (wollte dort net spammen :D) du schaffst das wir alle glauben an dich
ich brauch auch noch 3 pferde für die armee...
Als nächste armee wirst mit bretonen sicher alt
aber mit waldelfen würd ich definitiv auf die neuen 2005 warten!!!! zahlt sich sicher aus! sonst keine vorschläge.. ausser dass du untote mir lässt :D:D shit ich will zuviele armeen! ich eifere auf toms spuren... muss.... aufhören.... darf... nicht... mehr.... kaufen.... arghlll....
egal.. nachdem die gargoyles nun auch "beboxed" sind... kommen auch die andren chaosboxen zu uns? sprich die netten demos, die blutbuchstaben, die pesthoschis und die horrors (verdammt kein wortschmäh ich lasse nach.. )
Bitte um Antwort grossmeister aller klassen und rassen!
nochmal @Klaus: bezüglich deinem Post im Bemalthread (wollte dort net spammen :D) du schaffst das wir alle glauben an dich

ich brauch auch noch 3 pferde für die armee...
Als nächste armee wirst mit bretonen sicher alt

Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be
--
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be