Krank sein

Krank sein

ne Halsentzündung ist was extrem blödes leute....das kann ich euch sagen! schlucken tut weh,man soll aber viel trinken(ha-ha) und die tabletten haben die größe von kleinwägen..
    hoff nur ich werd bald gesund,weil lang halt ich das net aus*gr*...
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

hab ich auch schon hinter mir aber sieh es von der Positiven seite:
    1) Du überlebst (vielleicht)
    2)Es ist nich so schlimm wie eine Lungenentzündung wo sogar atmen ECHT wehtut
    3) du darfst an den PC und TV schauen! darf mann mit Fieber ned
    Und last but not least: du musst nicht in die schule

mfg
    Kurfürst

PS: gute besserung!
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    mein Mitleid...

aber reiß dich zusammen und werd gesund bis Samstag, damit du Sonntag spielen kannst! *G*

Im Ernst, ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht....

Gruß Michael
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Original von Kurfürst

3) du darfst an den PC und TV schauen! darf mann mit Fieber ned

Die Regel ist neu für mich, sind eigentlich die einzigen Dinge die ich mit Fieber mache... außer schlafen ;-).

Auch gute Besserung und heul net so rum wie ne Memme ;-).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    okay das einzige wirklcih einzige was geil dagegen hilft ist honig mit zitronensaft gemischt so ca 2 :1 mach das 2 mal....ich find es schmeckt sch**sse aber es hilft....

die ganzen tabletten bringen nichts da sie nur die schwellung hindern aber mehr nicht sie gehen nicht gegen die entzündung vor..probiers aus und du bist spätestens morgen wieder fit!!!!!!!!!
    if I can not bent heaven, I shall move hell...tacticus
    na lol das ätzt einem ja dann ales weg *gg*

@ krank
    ich bin seit 1 Monat chronishc verschnupft...angefangen hat das ganze mit 2 Tagen burtalstem Halsweh so a schas kann ich euch sagen...aber im endeffekt gehts mir dann doch besser als den anderen ;)

gute Besserung
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    lol

schnupfen hab ich seit dem Winter vor zwei Jahren und hab mich inzwischen darann gewöhnt
    hier scheint ja jeder sein eigener artzt und Patient zu sein!

gute besserung an alle

mfg Kurfürst
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    lol da Oli is ja zu Nurgle gegangen." oh großer nurgle ich brauch wieder Bakterien ich halts ohne nimma aus" A bissl Eiter im Rachenbereich schadet nie. naja lassen wir das das is unangenehm..... ;)
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Noch ein grundsätzlicher Tip, wenn Dir der Hals wehtut: Wenn Du etwas trinkst sollte es irgenwo zwischen lauwarm und fast heiss sein. Alles andere, ob jetzt kälter oder heisser, lässt sich nicht gar so gut schlucken. Und der Tip mit Honig und Zitronensaft ist super, es sei denn, Du reagierst mit dem Hals empfindlich auf Säure (O-Saft und so), dann LASS DIE FINGER DAVON!!!!

Gute Besserung, ich hatte meine Angina übrigens pünktlich zu Weihnachten. Heiligabend lag ich im halben Delirium in der Heia, war gaaaaanz toll...
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.