WIP - Kyborg und Dämonen

WIP - Kyborg und Dämonen

So hier sind mal en paar Bilder von einem Kyborg und Dämonen(kleinen Prinzen) meiner Rainbowgaurd, des is ne Slaanesh Chaos Marine Armee, deswegen auch die bunten Drähte (Slaanesh)

Also hier der Kyborg:

Es folgen irgendwann noch 2 Kyborgs damit es 3 sind. Und ich hab noch vor auf die Art 2 Geißeln zu bauen.

Und jetzt noch 2 andere Dämonen, die als Leutenant und General eingesetzt werden.

Einer mit Reittier:

Und hier noch en Biest:

Ich würd dem Metall gerne noch einen magisch, dämonischen Touch geben. hat da jemand ne Idee wie sowas schnell und einfach geht? Vielleicht gibts ja so leucht Ink oder so was. (ich mal nämlich nich wirklich gern und da solls schon schnell gehn. ;) )

Zur Erklärung der sonderbaren Form:
    Die Rainbowguard is eine sehr frische Chaos Legion, die mit ihrer Orbitalen Ordensfestung im Warp verschluckt wurde, so besteht sie nur noch aus Marines, keine Fahrzeuge und richtige Dämonen können sie auch nich beschwören, doch das ganze Metall der Ordensfestung hat sich mit den Dämonen im Warp verbunden und so kämpfen jetzt eben mit der Legion dämonische "Schrotthaufen". Und zum lebenerweckte Statuen, die haben was mit den Ordensdoktrienen (keine Anführer) zu tun und der Geschichte des Ordens.

Des is nur die Kurzform der Geschicht hier is der längere Teil:Rainbow Guard
    Den Namen hab ich aber geändert.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Leonatic“ ()

Bei mir gehn sie auch :D

Aber muss dir ehrlich sagen das mir die Kabel die da weg stehn doch zu abgespact sind :rolleyes:

Und mit einem Kyborg hat der fliegende Metallklumpen wenig zu tun....
    Das Reittier schaut nicht wirklich dämonisch aus...

Sry für die harte Kritik aber ich kann dem nichts abgewinnen :(

mfg
    Happy
    hmm... ich muss mich Sir Happy da leider anschließen, auch mir gefallen diese Viecher nicht wirklich...

sind mir etwas zu abgedreht, oder, um es treffender zu sagen - ruffyesk ;)

ein paar Kabel machen mMn noch nicht jeden fleigenden Metallklumpen zum Dämonen.

wie man dem ganzen einen dämonischen Touch gibt... vor wenigen Monaten hätt ich sicher gesagt: stark verdünntes Orange Ink und Sky Blue Ink, aber dummerweise wurden beide Farben aus dem Sortiment entfernt...

aber ehrlich gesagt würde ein bunter Antrich drüber das ganze auch noch nicht wirklich dämonisch aussehen lassen... Was mir da eher einfallen würden, wären Tentakel aus dem Mutationsgussrahmen und oder GS, vielleicht ein paar verzerrte Gesicheter an den metallischen Oberflächen, aber nachdem du gesagt hast, du malst nicht so gern, glaub ich, dass dsa wohl eher nicht dein Ding ist... ;) weil das würd dann wirklich lange dauern.
    alea iacienda est.
    Erstmal Sorry, des mit dem Link wusst ich ned, hab noch ned solang Webspace, und Mozilla endert des dann um und so funkionierts dann.

Ich hab mich schon gewundert warum der Link ging aber ich die Bilder nich im Post zeigen konnte, naja jetzt weiss ichs. :rolleyes:

Ich hab mir schon gedacht, dass die Dinger nich sogut ankommen werden, also is es nich wirklich hart. Des mit dem Mutatations Gussrahmen is eigendlich keine so schlechte Idee, nur hab ich keinen, meine Chaosmarines sind aus Space Wolves gebaut.
    Und ich wollt jetzt für die Teile net extra was ausgeben, da es eigendlich nur en Test war.
    Und die Drähte solln nich wirklich Tentake sein, sondern eher sowas wie ne Aura, nur is des halt schon schwer darzustellen, da es ja nich wirklich existiert und so hab ichs halt so versucht.

Mir gefallen generelle die GW Chaos Sachen eigendlich nich so, nur die Ideen find ich gut, und so ist eben sowas bei rausgekommen, und gemeinsam mit den Marines is es garned so schlecht. ;)

Und es soll ja keine Kyborg oder Dämonisches Reittier sein, es sind halt nur Proxys. ;)
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    Ich weis nicht wieso , aber ich kann den MInis nix abgewinnen......
    Die dräthe passen nicht hinein , das sieht man sofort.....
    tja was soll ich sagen , ich finde die Idee ganz lustig aber ich muss mich dem post von sir Happy anschließen...nix...gefallen....aus den selben gründen.....
    A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!

Fight Terror ,support Israel!!
    wenn es eine aura sein soll dann mach die dräht doch kürzer, nachdem du das modell angemalt hast, und bedeutend mehr davon, sodaß es eine erkennbare kugel um das modell bildet...

ansonnsten:

bleib drann - man sollte sich seine ideen nicht abspenstig machen lassen :)

lg
    hel
    menschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!!
    Die schauen für mich nicht dämonisch aus, sonder wie Kreaturen, die gerade von einem feindlichen Zauber zerlegt werden. :D
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger