Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Starwatcher“ ()
normal ned, aba wenn sich ein paar leute finden, wäre ich einer runde attack nicht abgeneigt.
@starwatcher: schade, dass du den sieg meiner glorreichen truppen beim letzten mal nicht miterleben konntest.
mfg floppy
Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!
tja leider sind wir allein geblieben floppy und gratulation zum sieg
mußte ja mal funken 8-)
mal sehen ob wir Sa oder So wieder ne ATTACK spielen können
cya
markus
jaja meine überlegenen luftangriffe gegen berlin kehrste natürlich wieder amal untern tisch du floppal du
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
die geschichte schreibt immer der Gewinner 8-) - diesmal der Floppy
lass ihn in ruh - er hat sich den Sieg auch einmal verdient
jawohl hab ich mir den verdient
*cellophan vor den mund geb*: das oberkommando gibt bekannt: der russe ist besiegt!!!! seine luftflotte, alle sammt klobige dinger die über den horizont eiern und mit mühe versuchen an höhe zu gewinnen, ist nach wie vor keine ernst zu nehmende gefahr!!! unsere tapferen soldaten soßen an allen fronten vor, und erstreiten sieg um sieg!!! soeben erhalten wir die meldung, dass der kommunistenführer, olikov benkesic gestürtzt und in die sibirische taiga (tundra what ever) gejagt wurde.
des weiteren sind wir die pioniere der gefriertechnologie!!!
die zahlreichen experimente haben ergeben, dass man dadurch hervorragende seeblockadenerrichten kann
und hiermit kommen wir zum wetter......
spam ende
mfg floppy
Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!
Hi,
Heute nach dem Turnier könnten wir gerne wieder Attack spielen. Weiß nicht genau wann das aus is, aber ich schätze um 7 oder halb 8 könnte ich dort sein.
Gruß
Thomas
WoW-member
Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer
das zweite Spiel beim Turnier sollte bis 1900 dauern, dann hätt ich auch Zeit...
mich hat allerdings seit Mittwoch das Axis and Allies-Fieber gepackt, also ich würd mal den Vorschlag in den Raum stellen, nicht immer nur Attack zu spielen, sondern das auch mal zu probieren
sonst wär ich bei Attack auch dabei.
alea iacienda est.
na klar bring mit
mfg floppy
Hi!
An Axis & Allies habe ich auch starkes Interesse!
Bitte mir unbedingt bescheid sagen wann und wo das gespielt wird.