Wo bekommt ich Imperium Weiße Wölfe her!?

Wo bekommt ich Imperium Weiße Wölfe her!?

Hallo zusammen.

Ich hab in der letzten Ausgabe des White Dwarf ein Bild von den Weißen Wölfen gesehn. Das ist eine Einheit des Imperiums. Leider hab ich die Minis dazu noch in keinem Laden gesehn. Das gleiche Problem hab ich mit der Teutonengarde... Sehr geile Figuren... Leider gibts die niergends... Hat vielleicht hier jemand eine Idee wo ich die bekommen kann!?

Vielen Dank
    Fantasy
    3000 Punkte Dunkelelfen
    Morgn
    Weiße Wölfe? -->Ritter-Regimentsbox. Ganz einfach.
    Die Teutogengarde am besten mit den Wölfe-Teilen der Ritter-Box und einer Infanterie-Box.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Köpfe mit Bärten sind soweit ich weiß in der Box drin. Was du sicher in der Box mitgeliefert bekommst sind die Pelzmäntel, die du für die Ritter brauchst. Hämmer sind auch drin, soweit ich mich erinnern kann.
    Eigentlich ist genug Zeugs drin, um so ziemlich jeden der bekannteren Ritterorden des Imperiums zusammenzubasteln.

Greetz

Follower
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
    @ olavis, wenn dass so wäre dann würden alle Hochelven Ritterboxen kaufen.... :D...du meintest Weiße Wölfe und nicht Löwen.....aber is so verdammt irritierend...

@ Para, ja einfach Ritterbox kaufen, da ist alles drinnen..das geht, glaubs mir! :) und wegen Teutogengarde, die kommt erst raus...abwarten und Tee trinken.

cheers
    tom