nächster Irinsil-schreibaufträge!

nächster Irinsil-schreibaufträge!

Alao!
    an alle die immer mitarbeiten, bin gerade zu faul jedem ein mail zu schreiben....außerdem so öffentlich gibt mehr druck.....lol

@ sir alex, beim nächsten mal sollten wieder kleine cadianer drinnen sein! :) turnierimpressionen vom whfb turnier wären auch fein und ich bräuchte noch die Ergebnisse vom 40k turnier zum nachliefern!

@ cara, auf diesem wege danke für das turnierausrichten, habe nur positives gehört. finalisieren darfst auch mit den turnierergebnissen und einem kleinen bericht (letzteres wenn du magst)

@ greller, je nachdem wie du mit den HE weiterkommst wäre wieder ein report fein!

@ klaus, die kolumne des "grauen propheten" wartet... :D, und falls das noch nicht ist brauchen wir die neuen Malwettbewerb Regeln.

@ ich.....äh, ich mache mal nix...lol

@ arci, wie schaut es aus mit dem liebsten aller deiner systeme???

so, deadline für oben genanntes ist Ende Mai / erste Juniwoche. da von mir was zum kampagnentag kommt wird der juni Irinsil wohl mitte juni fertig sein.

alle anderen die was interessantes zu berichten haben...her damit..
    cheers
    tom
    also ok fassen wir zusammen!

Ich habe gerade heute eine 1000P cadia liste zusammengestellt alle modelle dafür gesucht und auf diese wird jetzt hingearbeitet!
    Is was schönes rundes ohne viel gimmicks... weil man will ja auch mal was totschiessen ;)

auf stilvolle gimmick armee kann man auf 2000P immer noch gehen :D
    erwähnenswert ist eventuell dass diese 1000P immerhin über 50 Modelle 10 schwere waffen und 3 Panzer beinhaltet was echt ein ganzer Haufen zu bemalen ist... wenn man das in Spacemarine Massstäben Rechnet pendelt man wohl auf die 1500 - 2000 Punkte zu... puh war mal wieder klar....

@Turnierbericht: nachdem mir Tom P. alle unterlagen abgenommen hat dachte ich seine analyse auf der OTH page wäre ausreichend ;)
    Is aber ok.. kan ja copy paste mässig noch was aufziehen... wenn du willst chef..
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Ich hab vor wieder was beizutragen.....habe gehofft, du brauchst nen Artikel für das Fantasyturnier, da i doch um die 50 Bilder gemacht habe.......würde halt eher ein paar bilderchen in den Artikel brimgen und überlasse den großen Text Cara bze Steve.....

Was MH betirfft, wird was kommen, sobald meine Reikländer fertig sind, da dies die Söldnerbande ist, die ich bei den Tagesturnieren spielen werde und diese jo weiter geführt werden, bekommen sie Background.....und immer wenn was besonders oder aufregendes nach einem Tagesturnier meiner Bande in MH zugestoßen ist, kommt darüber ein Artikel.....

Aluve' ArcShao
    @constable
    ich könnt dir einen bericht ala "aus der sicht eines spielers" schreiben. ich hab eh schon a bisserl was zusammen geschrieben.

@ arcshao
    hättest du dan vielleicht ein zwei bilder über mein erstes oder zweites spiel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuno“ ()

du solltest 2 emails haben... cadianer dauern noch etwas auch mit bemalen.. zu viele modelle in zu kurzer zeit.. war evtl doch net so ne gute idee da mitzumachen :evil:
    Böse kommen überall hin!

Original von constable
    @ sir alex, keiin problem wenn ihr raus wollt. nur beim nächsten Irinsil sollte wieder was drinnen sein sonst ist der ongoing effekt zu gering.. :D
    mails habe ich erhalten , danke
    cheers
    tom

ich sag dir nochmal anfang juni bescheid wie es aussieht! ich hoffe es geht sich was aus.. ich tu was ich kann... und anna bemalt alles :D oder so :rolleyes:
    Böse kommen überall hin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()

So, ein update...:)

@ sir alex, beim nächsten mal sollten wieder kleine cadianer drinnen sein! turnierimpressionen vom whfb turnier wären auch fein und ich bräuchte noch die Ergebnisse vom 40k turnier zum nachliefern!
    +++ist da, danke!!

@ cara, auf diesem wege danke für das turnierausrichten, habe nur positives gehört. finalisieren darfst auch mit den turnierergebnissen und einem kleinen bericht (letzteres wenn du magst)
    +++ist leider nix da, vielleicht kommt ja noch was. wäre schade..

@ greller, je nachdem wie du mit den HE weiterkommst wäre wieder ein report fein!
    +++ist auch noch nix da, ich hoffe es geht schneller als ich meinen gyro-flügel bekomme...

@ klaus, die kolumne des "grauen propheten" wartet... , und falls das noch nicht ist brauchen wir die neuen Malwettbewerb Regeln.
    +++ist da, danke!!

@ ich.....äh, ich mache mal nix...lol
    +++tja habe doch was gemacht..ist logischerweise auch da

@ arci, wie schaut es aus mit dem liebsten aller deiner systeme???
    +++ist auch was da..wieder so ein kleiner file..:)

cheers
    tom
    @ Tom: ja so kann man des nennen.. ;) i hab den heutigen tag lichtempfindlich und mit 4 bohrmaschinen in meinem Kopf verbracht.
    Aber morgen is der Bereicht bei dir. Heute find ich einfach keinen sinnvollen Gedanken. :D
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    @Tom: wenn du dich mit wenigen (aber dafür echt genialen) cadianern zufiredengibst könnma sie knippsen... ich bebase sie morgen noch.. sonst nächstes mal!
    Du hast die wahl meistaaaa :D
    Böse kommen überall hin!