die nächsten fix-termine nach 15.05.04

die nächsten fix-termine nach 15.05.04

bitte lieber constable, bestätige(oder korrigiere) hier die nächsten termine der kommenden events - doppelturnier, kampagne II, etc...
    einige scheinen verwirrt zu sein was wann statt findet...

ich habs dzt. so vermerkt(bitte um edit falls falsch):

whfb- kampagne II:
    sa, 29.05.04

whfb-doppelturnier:
    sa, 26.06.04

gw-roadshow zu soc:
    di, 10.08.04

golden-steed-malwettbewerb:
    vorraussichtlich erste september-woche, samstags
    (infos folgen bald)

hier noch meine beiden urlaubsreise-termine:
    1.) diese woche; mi, 19.05. - so, 23.05.(kein club diesen samstag!)
    2.) mo, 07.06. - so, 13.06.(also auch kein clubsamstag am 12.06.)
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    hmmm, ich denk, daß die community wohl 2 samstag-nachmittage im halbjahr aufs spielen im club verzichten kann, oder?

ich hab keine lust während meines langersehnten kurzurlaubes(eh nur 4 tage von insgesamt 10 im ganzen jahr!!!) daran denken zu müssen, daß eventuell wieder die türe das ganze wochenende lang sperrangelweit offen stehen könnte - wie letztes mal, als max & arthur am freitag-abend spielten...
    als ich dann am montag früh ins lokal ging, stellte ich mit entsetzen fest, daß sie "halt vergessen hatten", die "rauchertür" zum hof wieder abzuschließen!!!

darum geh ich auf nummer sicher und sage nein zu clubtreffs außerhalb der sp-öffnungszeiten in meiner abwesenheit!!!

da ich eh so gut wie immer da bin - weit öfter als jedes andere clubmitglied - nehm ich mir die freiheit wenigstens diese 2,3 male pro jahr unbelastet auf kurzurlaub zu gehen - wenns recht ist...
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition