lizenz zum würfen bei greller

lizenz zum würfen bei greller

ALso da spiele ich gestern so im neuen clubraum......quasi das EInführungsspiel, die Premiere im Keller......konnte ich mir jan icht entgehen lassen....

ich nehme die söldner die schon gegen steve randurften und johannes mit khemri....
    naja was sollte dass schon viel werden für mich..und dann tatsächlich, komplexitäten der anrufungen hatten prinzipiell eine "6" dabei..alles kein Problem für den jungen Herrn.
    Während meiner einer wieder mal mit dem Schicksal haderte und im Grunde alles richitg gemacht hat...kann mich an keine groben Schnitzer erinnern..geht halt oft nicht viel. al muktar und zweite einheit leicheter kav können streitwägen angreifen, schaffen aber im Grunde trotz 2 charaktermodelle und dem banner mit W3 nicht die zu killen....mit müh' und not die streitwägen aber nicht die prinzessin..während ich letztendlich alle verliere....schwere kavallerie mit general drinnen schaffen es nicht einen riesen zu töten....pikeniere dürfen zuerst zuschlagen....toll......1 gekillter grabwächter...ich meine die isnd zäh aber eisenbrecher sind das keine.......der champion vom golgfag schlägt 5x auf einen priester aber er verwundet ihn nicht.....genug!!!!!
    im gegenzug tötet der junge kerl mit dem riesen und dem general und keine einzige fehlfunktion......

naja es war trotz allem ein witziges, interessantes und nicht einmal schlechtes spiel dass noch mit einem unentschieden endete....weil
    weil...
    der liebe Johannes entweder Mitleid mit mir hatte oder auch schon mal besser gespielt hat, weil lieber Johannes...gespielt hast gestern eher einen Topfen..:).......so schwach habe ich dich selten erlebt.

Naja langer Rede kurzer Sinn, mich rettet oft nur noch dass ich wirklich selten fehler mache und ich golgfag und duellisten mit pistolen mithatte. und das ist doch manchmal leicht frustrierend, wobei das uenntschieden gestern sehr, sehr schmeichelhaft für mich war.

@ greller, du hast nicht zufällig auf schwärme vergessen zum aufstellen??? armee war einw enig klein..hä?
    Mann könnte den Greller nur mehr mit W4 würfeln lassen, was den Glücksfaktor zumindest so halbwegs ausgleichen sollte. :D ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    stimme auch für ultramar... bei 4+ ist ein W4 definitiv genug...

weil wenn tom von seinen 19 attacken auf 3+ mal mal wieder 8 trifft, 2 verwundet und 1x rüstung geschafft wird da kann ich echt nimmer hinschauen...

so wie 5 attacken auf 3+ 2+ und nur eine geht durch... naja..

also entweder biegt grellerchen die realität um sich (ich erinnere mich an meine würfe beim turnier... jaja ich weiss... es ist ja sooo normal in folge 5 oder 6 würfe auf moral 9 zu versieben.... und 2+ würfe zu versauen....) oder das EGO schlägt einfach zu!

und ja... grellerchen hat 2 schwärme vergessen die bei den ergebnissen gestern sicher rausgekommen wären, die armbrüster gekillt und danach die zwerge angegriffen, in die flucht geschlagen und überrannt...... hätte mich voll net gewundert......

aber egal.. glück braucht man.. gell tom? :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()

wenigstens werd i net erwähnt, aber gut was sind schon 7 tote mit einem hornackenveteran der 7 attacken auf 3+,3+ trifft und verwundet.................................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuno“ ()

Ja.... Arthur das kenn ma doch.

Ja gestern das Spiel war nicht schlecht. Die Schwärme hab ich natürlich vergessen. Tja was soll man machen.

Das Spiel rein von der Taktik her war vom Tom wieder so korrekt wie immer. Leider hab ich so einen, entschuldige Scheiß zusammengespielt dass es mich selbst schon so angegangen ist. I glaub i muss ein paar Mal wieder was auf den Deckel bekommen um mich wieder halbwegs zusammenzureißen.
    Beim Turnier war es genauso. Das erste Spiel gegen den Toni hab ich noch taktisch konzentriert gespielt. Das letzte gegen den Steve war rein taktisch gesehen ein absoluter Dreck.

Denn wenn ich meine Streitwägen, meinen Skelettriesen und das alles auf einmal angreifen lasse tut das einem selber schon weh.

Danke für das Spiel Tom, auch wenn mich meine reine Spielleistung imens ärgert. :(
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    @Greller: Ich weiss ja das du dich schlecht fühlst aber so schlecht dass du dich gleich 5 mal ärgerst? ?( :D :D

geiler Bug!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --