Der Fürst und das Mädchen

Der Fürst und das Mädchen

Habe mir gestern meine erste Folge reingezogen

8o

Weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich davon halten soll...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

jo eh - muss sagen mir war gestern Abend wirklich fad... :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Stoned

Bevor du dich da in was verennst :D Der titel verspricht mehr als dann tatsächlich ist (also handfest gehts da net wirklich zu... :rolleyes: )

Da ist ein Fürst (Maximilian Schell), der zugleich Kontzernbesitzer in Hamburg oder so ist und der dürfte einem jungen Mädchen ein Kind gemacht haben (obwohl - so sicher bin ich mir nicht, dass es wirklich er war...)

Na ja wie auch immer. Die Schwester vom Fürsten, die schon kräftig ans Erben denkt, ist nun gar nicht happy, dass der Fürst Nachkommen haben soll.

Denver Clan auf norddeutsch.

wer auf den Monarchieschmuß mit Hoheiten usw. steht, ist hier bestens aufgehoben.

@all
    Hat wer zufällig die die hochzeit von Kronprinz Frederik und seiner Kängu gesehen??? :D

Wie es läuft??