Neuer Black Gobbo!

Neuer Black Gobbo!

Themen diesmal: Profigelände
    Tactica Scouts
    SoC in USA

LINK HIER
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    @Trov: für mich ist für sowas die erste Adresse das Lehrmittelzentrum der TU. Da bekommt man so ziemlich alles in der Richtung, auch solches festes Styropor. Findet man im Freihaus, Erdgeschoss. Siehe auch hier (ganz unten links: "Lehmittelstelle")
    edit: oder meintest du plasticard? texturiertes gibts dort leider nicht, jedenfalls hab ich noch nichts dergleichen gefunden...

Die Geländebautips kenne ich allerdings teilweise (die Hügel und die erste Seite der Felsen) schon aus dem Geländebauworkshop-Kompendium.

der Rest ist auf jeden Fall interessant
    alea iacienda est.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()

Die rosa Platten die die da verwenden ist Styrodur.
    Kriegt man in jedem Bau haus in verschiedenen Stärken.

Oder du kennst wem der gerade ein Haus baut oder einen Dachboden ausbaut, die haben genug davon. Wird zur Isolierung verwendet.

Der Vorteil zu Styropor ist das das Zeug nicht in tausende kleine Kügelchen zerbricht wenn man es mit einem Messer schneidet. Und das es wesentlich fester ist.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Original von Boomer
    Die rosa Platten die die da verwenden ist Styrodur.
    Kriegt man in jedem Bau haus in verschiedenen Stärken.

Oder du kennst wem der gerade ein Haus baut oder einen Dachboden ausbaut, die haben genug davon. Wird zur Isolierung verwendet.

Der Vorteil zu Styropor ist das das Zeug nicht in tausende kleine Kügelchen zerbricht wenn man es mit einem Messer schneidet. Und das es wesentlich fester ist.

ja, darum die "" ;) wusste nicht wie das zeug korrekt bezeichnet wird.

ich weiss auch wie es beschaffen ist, etc. hab' mir auch schon lange mal vorgenommen mir welches zu holen, aber da ich jetzt meinen dirz-tempel basteln will komm' ich nciht drum rum ^^

auf jeden fall danke!

(aufs bauhhaus hätt' ich eigentlich kommen können d'oh)