...und die Kaffeetasse...

ja das kommt auch mir bekannt vor........ besonders gefährlich wirds wenn man grad in Brauntönen malt und das Pinselwasser, das gleich aussieht wie der Kaffee, säuft....., :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Tja....ich wasch meine Pinsel öters im Basesand aus.........klebt ziemlich gut am Pinsel :evil:..................
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    ich war einmal so in Gednaken versunken dass ich statt der Valejo farbe einen kleber auf die palette gedrückt habe und den pinsel rein und auf das base (war nur eine grundierung) und den pinsel ausgewaschen und schön die spitze mit dem mund geformt.
    gibt es nicht? naja, leider shcon...danach bin ich ausspucken gegangen und ins bett....was zu viel ist ist zuviel.....

cheers
    tom
    juchu, auch ich bin da nicht alleine. ich weiß nicht wie oft ich schon flesh wash getrunken habe ohne es zu merken( also nach dem schmecken schon).
    das problem is nur, dass inks noch scheußicher als die farbe schmecken. einmal hab ich so nen richtig tiefen schluck aus wenig wasser( im glas waren noch ca.1/8 ) und irgendwie viel black ink zu mir genommen. ich habs natürlich geich runtergeschluckt, ohne viel zu schmecken, aber lange im magen bliebs nicht.
    das ist echt nicht weiter zu empfehlen..............:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuno“ ()

Ne, wenn ich nebenbei was ess kann es nur passieren dass ich aus versehen den Pinsel in den Mund steck, aber Pinselwasser trinken tu ich doch net :rolleyes:
    Mfg Nighty
    Ps: Farben sind nicht zum verzähr geeigent da sie schäußslich schmecken !!!
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    ich steck mir ständig den Pinsel in den Mund ... schon alleine um die Spitze zu formen ....

also bisher ist mir noch nix derartiges passiert ... da ich fast ausschließlich in der Arbeit male, und dort fast nur Getränke aus Flaschen (nein ... kein Bier) konsumiere, ist das "Pinsel im Getränk waschen" quasi ausgeschlossen. Und wenn ich mal zwischendurch eine rauche, was cih beim Malen eigentlich so gut wie nie mache, dann wird in der Zeit der Pinsel weg gelegt
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    hehehe Jay.....was Schlafentzug alles ausmachen kann.....aber ich hab mir sagen lassen das Malwasser besser als so manch angebotener Kaffee schmecken soll :rolleyes:
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @Zagstruk:
    Auch den voller FArbe ?!
    Nen ausgewachenen Pinsel nehm ich ja auch in den Mund ;)
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Hi !
    Na, dann wünsch ich euch allen nen guten Appetit :D
    Mir kann das zum glück ned passieren, mein Malwasser ist für gewöhnlich in ner kleinen, flachen, viereckigen Plastikwanne. Also, wenn ich die mitn Trinkglas verwechsel, muss ich ganz schön Gaga sein ;)
    Aber dafür hab ich letztens um ein Haar meine Hand mit Sekundenkleber auf ein Holzbrett festgeklebt, als ich ne Mini umbaute. Ich hab meine Hand noch rechtzeitig weggezogen.
    Da frag ich mich, was ist schlimmer ?
    Ne Hand die aufn Holzbrett festklebt, oder ein Magen voll mit Pinselwasser ?
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Das ist auch lustig, Sekundenkleber :D
    Fingerzusammenkleber ist einer meiner vafouriten, da das so schnell passiert wenn man was in einer hand zusammenhält was trocknen soll ;)
    (Wie oft musste ich schon ZEigenfinger und Daumen mit MEsser trennen *träum*)
    Mfg Nightbringer