Hi !
Jeder von euch, der seine Bases einfach gestaltet, kennt folgende Vorgehensweise:
Base grün anmalen - Farbe trocknen lassen - mit Leim bestreichen - in Grasstreu tauchen - das überschüßige Streu abklopfen - das ganze trocknen lassen- fertig.
Manche werden die Base eventuell nicht anmalen, aber ich hab das mal probiert, und das Schwarz der Base schimmert dann durchs Streu, und ich finde, das schaut ned gerade gut aus.
Aber es geht einfacher, wenn man statt dem Leim gleich die grüne Farbe als kleber nimmt.
Das sieht dann so aus:
-> Base schon dick mit der Farbe bemalen
> dann gleich in das Streu eintauchen
-> überschüßiges Streu abklopfen
-> das ganze trocknen lassen
fertig !
Damit hätt ich mir ne ganze Flasche Leim sparen können, warum bin ich da bloß ned früher drauf gekommen ?!
Bye
Skavengarf
Jeder von euch, der seine Bases einfach gestaltet, kennt folgende Vorgehensweise:
Base grün anmalen - Farbe trocknen lassen - mit Leim bestreichen - in Grasstreu tauchen - das überschüßige Streu abklopfen - das ganze trocknen lassen- fertig.
Manche werden die Base eventuell nicht anmalen, aber ich hab das mal probiert, und das Schwarz der Base schimmert dann durchs Streu, und ich finde, das schaut ned gerade gut aus.
Aber es geht einfacher, wenn man statt dem Leim gleich die grüne Farbe als kleber nimmt.
Das sieht dann so aus:
-> Base schon dick mit der Farbe bemalen
> dann gleich in das Streu eintauchen
-> überschüßiges Streu abklopfen
-> das ganze trocknen lassen
fertig !
Damit hätt ich mir ne ganze Flasche Leim sparen können, warum bin ich da bloß ned früher drauf gekommen ?!

Bye
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()