Bilder vom Fantasy-Turnier

Bilder vom Fantasy-Turnier

Ich weiß nicht wie viele es schon gesehen haben , ich habs jedenfalls erst gestern Abend entdeckt :).
    Die Bilder gibts........

>>>>>>>>>>>>>>HIER<<<<<<<<<<<<<<<

Ich find, die sind echt super geworden und die "Bildgechichte" vom Finale is auch was besonders Feines.
    Aber der Blick vom Steve am Bild von Allen is einfach nur :D :D :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Kuno“ ()

8o 8o WOW 8o 8o, da warn aba extrem gut bemalte Armeen dabei.... vor allem die Beastmen vom Klaus gfalln ma :) ... und natürlich unserm Obermeister wenns um malen geht seine DEs :) , na endlich habts ihr den Best-Painted abgeräumt...

Vlt bin ich auch bald mal wieda dabei... :(

@Harry... kann es sein dass du nit mitgspielt hast, und i an teil daran schuld bin :( ? das wär sch***,.... sry.... nach meiner nächsten E-SA hab i wieda zeit und dann wird gemalt, hoff wir machn das dann wieda a bissl zsamm...

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    ich liebe mein gruppenbild da schau ich so richtig schön strange drein... und seppis bild rult sowieso :D

die armeen waren toll ja! mehr bilder von armeen ;)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Ja ich stimm dir voll zu Sir Alex! Auf dem Gruppenbild schaust wirklich so schön strange drein und echt tolle rote Augen!
    Aber besonders gefällt mir dei Einzelbild beim Berechnen des Kampfergebnisses. 6 Finger hoch!

Das ist doch die geheiligte Zahl des Slaanesh :D

Plant da jemand unterbewußt die Slaanesh Kultliste zu spielen?

Tja die Frage ist ob du noch dazu kommst! Wenn ich mir die Bilder so ansehe hätte ich beinahe Lust dich auf ein Base zu kleben und in meine Dämonenhorde einzugliedern! :P :tongue:

Die Idee hat was: Ich spar mir die Bemalung für meinen Erhabenen Dämon!

:]

Greetz

Chris
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
    Jop...ein großes THX an unseren Tom P., die Page kann was...und i muss endlich heraus finden, wie i solche Bilder mit meiner Digicam hin krieg...wäää....ich ahsse Bedienungsanleitungen^^

@Lenny: nene, du hast keine Schuld, da hinten liegen nur 60 Skellis, die i malen will, wenn du bei mir bist :D...........hoffe du fangst die in der Schule wieder, mach das ganze Wochende schon alleine Malsession....alleine suckt das :tongue:

Aluve' ArcShao