nun wie haltet ihr das ja oder nein...ich fürchte, obwohl ich aus einem Turnierverein komme bin ich nicht so wahnsinnig begeistert . Ich bin mir nicht sicher ob ein Turnier immer das Beste in uns hervorbringt..?
Ich geh nur gerne auf Turniere wenn ich auf Goodwill Tour bin, also für irgendwas oder wen werbe....weil ich da aus Prinzip nicht ans gewinnen denke ..
ich spiel viel lieber zu Hause ..da ist auch der Kühlschrank viel näher....
Ich mag den EUROGT weil das ein ziemlich stressfreies Turnier mit irrsinigen sozialen Aspekt istbei den man spielen kann wenn amn will nicht wenn man muß , außerdem kann dort jeder irgendwas gewinnen, (Geralds idee mit den Schatzdingern ist genial)
weiters muß man als Team spielen und das ist auch schon was besonderes....
Sia
Ich geh nur gerne auf Turniere wenn ich auf Goodwill Tour bin, also für irgendwas oder wen werbe....weil ich da aus Prinzip nicht ans gewinnen denke ..
ich spiel viel lieber zu Hause ..da ist auch der Kühlschrank viel näher....
Ich mag den EUROGT weil das ein ziemlich stressfreies Turnier mit irrsinigen sozialen Aspekt istbei den man spielen kann wenn amn will nicht wenn man muß , außerdem kann dort jeder irgendwas gewinnen, (Geralds idee mit den Schatzdingern ist genial)
weiters muß man als Team spielen und das ist auch schon was besonderes....
Sia
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.