und wie siehts mit euch aus

und wie siehts mit euch aus

fürs EuroGT ?

Nachdem tom irgendwie alles streichen muss weil er so viel arbeiten muss...wie wäre es wenn ihr ihn schnappt und im Oktober nach Baden auf EuroGT kömmt ?

Alles wissenswerte steht eigentlich in den Veranstaltungen doch wenn ihr was genaues wisen wollt nur zu...

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    im oktober werde ich wieder Windeln wechseln.... :D......und für viel zeit haben aber nicht fürs herumfahren.
    tja sorry....was soll man machen. 2005 ist auch noch ein Jahr und ja ich weiß dass das wohl der letzte EuroGT auf österr. Boden sein wird. Aber man muss nicht überall dabei sein.
    cheers
    tom
    Hi!

bei mir isses das übliche kostenproblem... der heurige Urlaub wurde schon gestrichen und da schauts bei auswärtigen turnieren nicht anders aus!
    Leider damit weder ÖMS noch eurogt oder sonstwas ausser es wäre nicht mit kosten verbunden (was es halt leider nicht spielen wird)

tjo... thats life!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Ich für meinen Teil hab schon dieses Jahr so viel Heimspiele erlebt, da muss ich nicht noch bei den auswärtigen dabei sein, da dies schon zu viel wird, und dann mehr Quälerei als Spaß ist......dieses Jahr war, ist und wird bei uns noch genug los sein......

Das Kostenproblem is bei mir nit so das Problem, eher das, das genug Leute zusammenkommen, die auch fahren, alleine is das nit das Wahre.

Aluve' ArcShao
    mich würds interresieren. eigentlcih will ich in den sommerferien zu so vielen turnieren wie möglich (ich weiß, dass si im oktober).
    gibts da schon ne ausschreibungen, und wenn ja bitte wo?
    aber hoffentlich keine altersbeschränkung :)