FW Türen fürs neue Rhino
-
-
-
forgeworld.co.uk/acatalog/Darkangeldoorsstore.jpg
forgeworld.co.uk/acatalog/Ultramarinedoorsstore.jpg
forgeworld.co.uk/acatalog/Blacktemplarstore.jpg
forgeworld.co.uk/acatalog/Salamanderdoorsstore.jpg
forgeworld.co.uk/acatalog/ul3.jpg
forgeworld.co.uk/acatalog/btrear.jpg
forgeworld.co.uk/acatalog/chaosrhinostore.jpg
-
Das gleiche haben die ja auch für den Landraider gemacht.
Sehen echt cool aus die Türen.
werd mir aber warscheinlich keine zulegen. zu teuer.www.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
-
-
Hey coole es gibt Ordenstüren für das Rhino Mk3. Die sehen echt cool aus, das einzige was mich daran stört ist das, das das (wow 3 mal das)neue Rhino total behindert aussieht. Es ist viel zu hoch und hat m,ehr ähnlichkeit mit einem zerquetschten Land Raider.
Aber trotzdem bin ich gezwungen mir das neue Rhino zu kaufen *heul* -
-
-
ich muss sagen so schlecht wie ihn viele machen ist er doch gar nicht ... in neuen wd ist ein direkter vergleich auf einer seite ( ultramarine ) und der alte steht nich so dolle dar... ich hab noch keine rhinos und werd mir bestimmt nich die alten gurken kaufen
...und die ganzen argumente wie...zu schmal oder zu hoch...verkrueppelter LR...kann ich nicht verstehen ... ist bestimmt nur optische teuschung... hat dann schon einer das teil im original verglichen ... und dann och gesagt der sieht sch... aus?
also ich find ihn gelungen und die tueren komen natuerlich auch dran :] -
Ja er sieht gut aus, aber ich hab 2 alte und kauf mir sicher keine 2 neuen wenn ich sie nicht brauche und etwas happig sind die Preise schon wenn du mich fragst.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
@ nemo ... da hat sich ja jemand was vorgenommen
ich hab die tueren vom LR und kann dir nur sagen auch wenn du es schaffst die teile so hinzubekommen wiegt es das preisleistungsverhaeltnis trotzdem nicht aus ... ich meine das es mehr arbeit und stuff kostes als sich die teile zu kaufen ... oder sehe ich das falsch... -
Ich find die Türen eigentlich ziemlich gut und sinnvoll, da ein die Crew in nem Rhino jetzt nicht mehr so oft steben wird, wenn das Rhino zerstört ist und ein paar Assis vor der ausstiegsluke stehen und diese Blockieren. Aber der eine der bei uns Space Marines spielt ist warscheinlich eh nicht gewillt sich überhaupt ein Rhino zu kaufen!
-
-
-
hat mit dem thema nichts zu tun aber deine signatur
mit dem bier ist genialZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0