Verschwundene Sachen im WoW

Verschwundene Sachen im WoW

Japs es stimmt es sind ettliche sachen aus der Vitrine, die kassa (zum glück kann net allzuviel drinnen gewesen sein) usw. abhanden gekommen

wie ist es passiert?

es gibt einige mögliche theorien

A:
    die sachen wurden während des sonntägigen clubtags entwendet (unwahrscheinlichst)

B:
    jemand hat mit einen "wow-schlüssel" aufgesperrt /zwischen sonntag abend und mittwoch mittag) und hat selbstbedienungsladen gespielt.
    (am wahrscheinlichsten)

C bis Z
    bla.. bla.. bla...

wer war es ?

es gibt mehrere theorien

A:
    ein warhammer spieler
    B:
    ein Mageknighter
    C:
    jemand von Card

FAKT:
    meiner meinung nach (leider) sicher jemand der sich bei Warhammer und beim WOW auskennt denn er hat genau gewusst, wo er was findet usw...
    eindeutig ein INSIDER der WARHAMMERSZENE

A1
    ein aktueller schlüsselrträger
    A2
    ein ehemaliger Schlüsselträger
    A3
    kein schlüsselträger

also A1 und A2 kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ich traue es niemanden zu, besonders nciht da die veschwundenen sachen so was von eindeutig wären usw.....

A3
    wie kommt er an schlüssel ?

da gab es soooo viele möglichleiten
    z.b.
    - es wurden immer wieder schlüssel verborgt :rolleyes: X( (war nie angedacht) und lies sich einen schlüssel nachmachen
    - er nahm sich an einen samstag nachmittag ( wo ich gespielt habe) einfach meinen schlüssel vom tisch und lies sich in der nähe einen schlüssel nachmachen und stellte ihn wieder hin
    usw....

somit bin ich wenn es die variante mit schlüssel war fast sicher das es eine unbefugte aneignung des schlüssels (kann auch schon sehr lang her sein)

schaden und konsequenzen

der direkte schaden sind (was bisher bekannt ist) ca 450 ?uro (die sachen müssen wir bezahlen noch)

indirekte kosten 100 für neue vorhangschlösser und wenn mal wieder ordentlicher überschuss da ist ein gesperrtes schloss + dazugehörige schlüssel ( acuh ca 350-500 euro)

schlüsselträgeranzahl verringert

strafferes terminmanagment (ist nicht mehr möglich das man mr. x anruft und es wird aufgesperrt)

usw.......
    No Gods No Masters, No Justice - No Peace
    Revolution is the only solution
    Bin schockiert!

Also das hätte ich mir nicht gedacht... klarer weise wird das Konsequenzen haben... ich möchte daher nochmals darauf hinweisen, dass alle Schlüsselträger zur Sorgfalt verpflichtet sind (sprich auf ihre Schlüssel aufzupassen haben)!

Der Vorstand wird sich wegen dem Vorfall aber doch einige kleine, aber eben entscheidende, Änderungen einfallen lassen!

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele