Hi Leute vielleicht ist das das letzte was ich in die Festung schreibe aber das is mir wurscht.
Ihr habt sicher bemerkt das das Thema ?Unsere Oskars? geschlossen wurde und zwar aus der Begründung das es ihn schon zu oft in der Festung gibt ich habe mich darüber beschwert und das hab ich als Antwort bekommen.
ZENSUR
Nett oder? Naja so wird das also in der Festung gemacht wenn man sich beschwert wird man ausgeschlossen.
Wenn ihr meiner Meinung seid das das eine Schweinerei ist dann schreibt dazu. Ich find es eine absolute Frechheit und ein Missbrauch der Admin- Rechte.
Euer Git so lass ich mich nicht behandeln!!!
Ihr habt sicher bemerkt das das Thema ?Unsere Oskars? geschlossen wurde und zwar aus der Begründung das es ihn schon zu oft in der Festung gibt ich habe mich darüber beschwert und das hab ich als Antwort bekommen.
ZENSUR
Nett oder? Naja so wird das also in der Festung gemacht wenn man sich beschwert wird man ausgeschlossen.
Wenn ihr meiner Meinung seid das das eine Schweinerei ist dann schreibt dazu. Ich find es eine absolute Frechheit und ein Missbrauch der Admin- Rechte.
Euer Git so lass ich mich nicht behandeln!!!
The Inquisition, what a show.
The Inquisition, here we go.
We know you're wishin' that we'd go away!
But the Inquisition's here and it's here to stay!
Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!

The Inquisition, here we go.
We know you're wishin' that we'd go away!
But the Inquisition's here and it's here to stay!
Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!