ein paar worte vom stein des anstosses...
-
-
-
-
-
sorry
ZENSIERT
das wären böse worte gegen Morbus Kitahara gewesen
und das wollen wir ja nicht oder?
*sarkasmus mode*
schließlich könnt er freund eines admins sein und dann werd ich gesperrt
*sarkasmus mode off*
nein im ernst: es betrifft dich nicht also halte dich bitte raus aus der diskusion
ZENSIERTmenschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!! -
-
Original von Morbus Kitahara
Dieses verfluchte Gespamme kann einem langsam am Nerv gehen. Man muß jetzt nicht 3 Threads zum selben Thema eröffnen oder?
Ich persönlich hätte dafür auch keinen eigenen Thread eröffnet, aber auf die Nerven gehen tut es mir nicht, obwohl ich diesen Forumsbereich naturgemäß am meisten besuche.
Da Du verglichen mit mir nicht darauf angewiesen bist, damit leben zu müssen, kannst Du dieser Nervenbelastung ja leicht aus dem Weg gehen.
Grüße, Endyamon
PS: Irgendwie frage ich mich schon wie man auf den Gedanken kommt, in andere Clubboards gehen zu müssen um die Leute dort schulzumeistern...
-
Ich denke auch, dass es gut ist, in eigenen Threads hier darauf hinzuweisen, wenn in einem anderen Board ein Thread aufgemacht wurde, der für alle Melanger (in diesem Beispiel eben) wichtig ist. Wie bereits fetgehalten wurde, sehen viele von uns nur mehr ins interne Board, weil "da draußen" Stimmungen unterwegs sind, denen wir einfach mal des lieben Friedens willen aus dem Weg gehen.
Ich denke nicht, dass es allzuviele Forenuser hier gibt, die auch die internen Boards lesen, also sollte es eigentlich keinen Unterschied machen, ob es hier nochmal steht oder nicht. Wenn jemand woanders mitliest ist das sicherlich begrüßenswert, aber ich setze bei so jemandem einmal voraus, dass ihm/ihr bewußt ist, dass es hier immer wieder Themen gibt die (ich bleib jetzt bei ) ihn einfach nicht betreffen. Über sowas muß man halt hinweglesen. Und gehören IMHO Hinweise die jemand anderer schon woanders gepostet hat einfach dazu.Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer -
Ich habe auch bereits Themen in mehrere Boards gestellt, sprich vorallem News und Gerüchte und das im Melange bzw. im Allgemeinteil gepostet, damit alle es lesen können. Es gibt User im Salzburgbereich sowie andere User, die nicht in jedes Unterforum schauen.
Rosethorn´s Ambition war sicher das jeder das Thema sieht da man per Netz mitabstimmen konnte.
Weiters konnte ich keine Threads schließen Postings editieren, da mein Computer mal wieder down ist.
Calm down @ alll
Greettz RR-f -
@ruad: man u got it!
Und ja: wie wär´s wenn wir uns jetzt ALLE wieder ein wenig beruhigen...
P.S.: bitte schliessenLife´s a BEACHDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosethorn“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0