Sethin, Kriegerin der Morgenröte
-
-
-
-
Habe natürlich auch gevotet,geprüft und für OK empfunden
selbstverständlich .......10Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
-
-
ok das du ein spitzenmaler bist hast ja schon öfter unter beweis gestellt, aber das ding is ja echt der kracher.
btw is die type eigentlich ne limitierte mini oder ned ?
lg
AlexZitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
-
Wenn die Limitiert ist warum hängen im Damage jede Menge ohne Lim.Nummer herum ?Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
Original von Kauboi
Wenn die Limitiert ist warum hängen im Damage jede Menge ohne Lim.Nummer herum ?
das fragt sich die ganze welt -
-
also meine theorie:
sie konnten keine nummern drauf machen weil sie nur beschränkte zeit im online shop im angebot waren und auf einer frz. messe erhältlich, ergo wussten sie nicht genau wieviele weggehen würden.
trotzdem ist sie eben limitiert, auf diese zeit...
(ob sie allerdings wenn sie zuviele gemacht haben diese einfach wieder einschmelzen bleibt andererseits fraglich....)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0