GW neuester Genie(r)streich

    GW neuester Genie(r)streich

    Hmmm hab auf wargate.de grad was witziges entdeckt.
    Da der link bei manchen net (mehr) gehen wird, post ich gleich das ganze:

    Es handelt sich um ein Statement eines uns bekannten Moderators aus dem EHEMALIGEN warhammer-forum.de


    Hallo zusammen!

    1) Aus warhammer.de wird kriegshammer.net!

    Viele von euch werden bereits über die neuen Copyright-Bestimmungen von Games Workshop bezüglich Internet-Projekten zum GW-Hobby gelesen haben. (Falls nicht: Hier ist ein Link). Unsere Internetseite ist von diesen Richtlinien in mehreren Punkten betroffen; der offensichtlichste diese Punkte sind unsere Domainnamen, die sich mit den Warenzeichen von Games Workshop überschneiden.

    Aufgrund einer Bitte seitens Games Workshops werden wir in Zukunft nicht mehr die Domain warhammer.de für unsere Fanseite benutzen, sondern die neue Domain kriegshammer.net. Die warhammer.de Domain wird an Games Workshop überschrieben, jedoch wird es noch für ca. 3 Monate eine Weiterleitung auf kriegshammer.net geben.

    Das Forum wird in Zukunft über die Adresse tabletop-forum.de erreichbar sein. Über warhammer-forum.de wird man dann nur noch hier her weitergeleitet werden. Die Domain an sich bleibt jedoch bestehen.

    Um in Zukunft unsere Seiten ohne Weiterleitung erreichen zu können, ändere bitte deine Bookmarks auf unsere neuen Domainnamen. Falls du auf deiner eigenen Homepage einen Link zu uns eingerichtet hast, dann ändere diesen bitte ebenfalls.

    Hier nochmals die neuen Adressen:

    kriegshammer.net (statt warhammer.de)
    tabletop-forum.de (statt warhammer-forum.de)


    2) Vorankündigung auf Neuerungen im Forum

    Eine weitere Ankündigung, die im Zusammenhang mit den Änderungen an unseren Domainnamen steht, möchte ich auch gleich einmal hier unterbringen:

    Wir werden in den nächsten Wochen das Forum ein paar Änderungen unterziehen. Zum einen beinhaltet das eine Erweiterung der Themenbereiche auch auf andere Tabletop Systeme. Dazu wird es teilweise neue Unterforen geben, oder bestehende Unterforen werden anders angeordnet.

    Dies alles geschieht nach einem Update der Forensoftware. Wir haben uns hierbei für den direkten Nachfolger der aktuellen Software entschieden, also vBulletin 3. Dieses System wird uns die Administration in manchen Punkten erleichtern und für die User einigen neuen Komfort bieten. Sobald wir hier einen genaueren Termin nennen können, wird es eine eigene Ankündigung dazu geben.


    Gruß,
    Odysseus



    Naja... GW schaut halt auf sein Copyright...*gg*

    lg rag
    Ich finde, die übertreiben es ein bißchen mir ihrem Copyright. Ist ja schon ok, wenn man seinen Namen schützt, aber wenn Fan-Seiten den Namen benutzen, ist das ja eher ein Vorteil weil Werbung. Aber wie's meinen, solange sie nicht gleich kommentarlos geklagt haben... ;)
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Net bös sein - ich liebe euch alle - aber das Thema hätte im Willkomens Thread auch gepaßt...

    de.games-workshop.com/deforum/
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

    Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

    Finde auch, dass GW DA definitiv nicht so sehr auf die Copyright-Rechte schauen sollte. Eins ist wohl amtlich. Die Seite wird dann wohl in kurzer Zeit eine ganze Menge User verlieren...
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

    Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.