Warhammer Online

Warhammer Online

ich hab mir heut den neuen WD gekauft und sie verweisen wiedermal auf der warhammer online game das dieses jahr noch ommen soll.

ich war schonmal auf der Hp, war aber gar nicht so begeistert, weil alles ziemlich plump und billig wirkte.
    heut wollt ich nachsehen ob sich was verbessert hat - und siehe da - es hat!

warhammeronline.com

ich freu mich richtig wenns fertig ist und hoffe, dass man nicht nur die "guten" sondern auch bösen, wie orks und skaven spielen kann.
    ich fürchte aber, dass es leider nur menschen, Elfen, Halblinge, Oger und Zwerge geben wird.
    vielleicht ist das mal ein wirklich gutes GW-Computerspiel
    GIT will es!
    Ich glaube es wird schwer werden sich mit so einem Spiel in MMORPG Genre zu behaupten, vorallem gegen die Konkurenz von WoW oder Everquest 2

Vorallem wirkt die Spielewelt ziemllich steril und die Grafik kommt auch nicht gut rüber und wenn man dann noch online Gebühren zahlen muss schließe ich das Spiel für mich aus....

mfg
    Happy
    Habe erfahren das das Spiel eingestellt wurde echt schade. ;(
    NAchzulesen ist das hier.

Hier

Original von Robin Dews
    It is with a great deal of sadness that I have to inform the community that we have decided to discontinue the development of Warhammer Online and will be closing down this website with immediate effect.

This has been a difficult and painful decision but it was taken following a following a full review of the progress of the game, costs to date and future costs of the project. As a result both Games Workshop and Climax Development Limited, the computer games developer, have agreed to terminate the development project.

I would like to say a personal thanks to all of the people who have followed our development over the last few years, your constant support and enthusiasm has meant a great deal to us.

Robin Dews

Deutsche Üersetzung.
    Es stimmt mich wirklich sehr traurig euch diese Nachricht überbringen zu müssen, aber wir haben uns entschlossen die Entwicklung an Warhammer Online abzubrechen. Die Webseite wird aus diesem Grund mit sofortiger Wirkung geschlossen.

Dies war eine sehr schwere und schmerzvolle Entscheidung und wurde nach einer genauen Prüfung der bisher entstanden Kosten und den noch ausstehenden Kosten entschlossen. Das Resultat war die Entscheidung von Games Workshop und Climax Ltd. das Projekt abzubrechen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, welche in den letzten Jahren unsere Entwicklungsarbeiten verfolgt haben, eure konstante Unterstützung und euer Enthusiasmus haben uns sehr viel bedeutet.

Robin Dews

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Crow“ ()

Naja, so stimmt das auch nicht ganz, es gab auch einige Animationen. Denke nicht, dass die Entwickler nix getan haben, nur dürfte ihnen jetzt das Geld ausgegangen sein. Sehr schade!!!

Ich hatte mich schon lange auf WO gefreut und hätte es mir ziemlich sicher gekauft. Was passiert jetzt mit dem halbfertigen Spiel, wird das eingestampft? Vielleicht erbarmt sich ja noch irgendeine Firma, aber eigentlich glaub ich nicht dran, denn die WO Verantwortlichen haben sicher nichts unversucht lassen, um das Projekt zu retten. ;(
    sollen sie doch den sourcecode online stellen...

es gibt genug findige mod schreiber und sehr gute entwickler die sowas hobbymässig zu ende schreiben... evtl einigt man sich dann auch mit gw auf 25% rabatt lebenslang und es gibt sicher einige engagierte leute!

wäre sicher eine lösung... und nicht schlechter als bei kommerziellen produkten!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    an und für sich gute idee, aber naja, es gibt ja soviel eingestellte Spiele die niemals das Licht der öffentlichkeit erblicken werden - aber siehs mal so - GW hat die rechte nicht an irgendwen verkauft, und wenn die jez nen Sourcecode online Stellen wäre das quasi eine "Berechtigung" für alle, also auch Konkurrenz-Producer die Lizenz aufzugreifen.

udn das is sicher weder in ihrem, noch in GWs Sinn die Lizenz zu einem Warhammer-RPG herzuschenken, malganz davon abgesehen dass die Gefahr drohen würde dass plötzlich 25 WOVersionen herauskommen, wovon keine wirklich konkret beendet wurde...