Neue Termies Bilder!
-
-
-
-
-
-
Auch wenns jetzt doof klingt: Sie schauen dynamischer aus, nicht mehr in so na klotzigen Pose wie die alten
Mfg Nightbringer
Ps: Beim TEchy gefällt mir eigendlich alles bis auf den mittelteil, der schaut irgendwie verbeult aus,..."Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Also mir gefallen sie immer noch ned so, die Beine sind mir zu dünn, ich mag eigendlich immer nur Sachen die Breitere Beine als Oberkörper haben.
Aber sie sind auf jeden Fall besser als die alten, und mit en bischen Umbauarbeit, werden die schon was.
Und der Techmarine is mal der Hammer!!! (man bemerke, der hat dickere Beine als der Oberkörper, so is halt meine Geschmack) -
Mir sind sie schon fast zu dynamisch, da geht dieses "Menschen im Panzeranzug" leider völlig verloren, auch wenn sicher schöner als die alten, gefallen sie mir nicht so recht
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
-
bei mir kommen zwar bilder, aber keine von Terminatoren.
mfg
Lukas"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
-
Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
Wow, danke.
Man muss schon sagen dass die viel besser als die Alten ausschaun, irgendwie mobiler und stärker.
mfg
Lukas"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
finde ich auch!
all in al leinfach dynamischer wie schon mal erwähnt.. obwohl ich finde dass die beine in relation zum torso etwas schmächtig sind (oder das foto täuscht).
ansonsten find ich sie echt hammermässig... will haben!!
ich hoffe sie bekommen einen anständigen preis!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0