Regeln - Undead Pirates

Regeln - Undead Pirates

So, ich würd meiner Mortheim Piratenbande gern eine Möglichkeit geben, wie in "Fluch der Karibik" Untot zu werden (vorallem wegen der coolen Reaper - Undead Pirates) und wollte euch bitten, eure Meinungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge zu den Regeln einzubringen, damit sie irgendwann eventuell im Club zugelassen werden können.

Da es um Clubregeln geht bitte ich darum, das nur CLUBMITGLIEDER abstimmen, da es mir nichts bringt, wenn irgendein Ausenstehender seine Meinung einfließen lässt, und das dann vom Club nicht angenommen wird....

Meine Grundregeln für die Bande währen:

- Werden nach der normalen Piraten Liste aufgestellt
    - Vor jedem Spiel wird ein W6 geworfen - bei 1-3 sind sie lebendig und normal zu spielen, bei 4+ Untot und folgen neuen Regeln:

Darunter würd ich dann Boni und Einschränkungen der Untoten einbeziehen (Angst, können nicht sprinten, Immun gegen Gift, Schießen schlechter.....etc)

Das wär das Grundkonstrukt, bitte baut es aus, damit sie irgendwann mal zugelassen werden können.......

PS: Das sind die Modelle:

Pirat 1
    Pirat 2
    Kanone
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

Vendui' Gregi

Da ich wohl der bin, der hier was zum mitreden hat mal meine Meinung.....

Bei veranstaltete Kampagnen......werd ich sicher keine selbst erfundenen Banden zulassen, auch wenn sie schwächer sind als alle anderen........aber für Freunschaftsscharmützel bin ich jederzeit zu haben......

Die Regeln an sich klingen fair......kannst sie jo mal fertig schreiben...dann mach mal ein paar Testgames....

Aluve' ArcShao
    Die untoten piraten schauen schon sehr cool aus... mal gucke nwas dir da so an regeln einfällt ;)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --