So, ich würd meiner Mortheim Piratenbande gern eine Möglichkeit geben, wie in "Fluch der Karibik" Untot zu werden (vorallem wegen der coolen Reaper - Undead Pirates) und wollte euch bitten, eure Meinungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge zu den Regeln einzubringen, damit sie irgendwann eventuell im Club zugelassen werden können.
Da es um Clubregeln geht bitte ich darum, das nur CLUBMITGLIEDER abstimmen, da es mir nichts bringt, wenn irgendein Ausenstehender seine Meinung einfließen lässt, und das dann vom Club nicht angenommen wird....
Meine Grundregeln für die Bande währen:
- Werden nach der normalen Piraten Liste aufgestellt
- Vor jedem Spiel wird ein W6 geworfen - bei 1-3 sind sie lebendig und normal zu spielen, bei 4+ Untot und folgen neuen Regeln:
Darunter würd ich dann Boni und Einschränkungen der Untoten einbeziehen (Angst, können nicht sprinten, Immun gegen Gift, Schießen schlechter.....etc)
Das wär das Grundkonstrukt, bitte baut es aus, damit sie irgendwann mal zugelassen werden können.......
PS: Das sind die Modelle:
Pirat 1
Pirat 2
Kanone
Da es um Clubregeln geht bitte ich darum, das nur CLUBMITGLIEDER abstimmen, da es mir nichts bringt, wenn irgendein Ausenstehender seine Meinung einfließen lässt, und das dann vom Club nicht angenommen wird....
Meine Grundregeln für die Bande währen:
- Werden nach der normalen Piraten Liste aufgestellt
- Vor jedem Spiel wird ein W6 geworfen - bei 1-3 sind sie lebendig und normal zu spielen, bei 4+ Untot und folgen neuen Regeln:
Darunter würd ich dann Boni und Einschränkungen der Untoten einbeziehen (Angst, können nicht sprinten, Immun gegen Gift, Schießen schlechter.....etc)
Das wär das Grundkonstrukt, bitte baut es aus, damit sie irgendwann mal zugelassen werden können.......
PS: Das sind die Modelle:
Pirat 1
Pirat 2
Kanone
Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau

Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()