Mortheimeinführungskampagne

@ warlock. kannst mir erklären was das bringen soll? Piraten nach gruftkönigen??? ich meine die piraten sind soundso aus dem WD, oder? Oder ist dass die Idee mit den Untoten Piraten.....
    naja was ich weiß darf man auch waffen haben die nicht in der anfangsliste stehen wenn man die Fähigkeit "???" erworben hat. "???" ist glaube ich "Waffenexperte" oder so.
    cheers
    tom
    Jop, es geht um die untoten Piraten....außerdem sind mir die normalen zu schwach (komplett unausbalanciert), und die offiziellen Grufties sind den Vamps regeltechnisch recht ähnlich, bis auf die Tatsache das es nix lebendiges gibt (Deswegen verwend ich auch sie und keine Vamps). Deswegen werd ich mit deren Regeln eine neue Piratenbande aufbauen....
    Liche Priest wird zum Vodoo Priester...Tiki Maske und Vodoo Puppe aus GS sind schon fertig :D :D :D

Wegen heute: Ich, Hannes und Niki hatten eine MH Partie (Sieg Niki), Stefan gegen Chris eine Gothic Partie (Sieg kA), Klausi war noch nicht da.

Einige Besprechungspunkte gibts dann noch:

1) Herbst Senior hat sich gegen einen Kühlschrank ausgesprochen (wir würden vom Alex einen kriegen), weil er die Entsorgungskosten nicht zahlen will, ich denk aber das is im Clubbydget drin ;), also redma eventuell noch mitm Klausi darüber.......

2.) Ich hab ein englisches MH Regelbuch + allen Zusatzregeln/Banden (z.B Amazonen, Norse etc) reingestellt, das bitte gut zu behandeln

3.) Währ es möglich einige Fläschen Superkleber unten hinzustellen, Reperaturen sind derzeit unten nicht möglich......

4) Ich hab mein privates MH Gelände reingestellt und angefangen das Hauptteil von "Blutige Straßen" zu bemalen

Ich denk das wars mal.......
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    @ Warlock:

Ich habe heute Gothik gespielt? Himmel hilf! Das wäre mir gar nicht aufgefallen!
    Ich war heute vormittag beim Begräbnis ja etwas abwesend, aber dass ich so abwesend war wußte ich echt nicht!

Greets

Chris
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
    Ich der Niki der Gregor der Steve und der Stefan waren da. Der Steve und der Stefan haben sich an eine Partie Gothic gewagt und ich, der Niki und der Gregor haben Mordheim gespielt.
    Mein Vampir hat die fast gesamte Piratenbande ausgelöscht, bis er wieder einmal von einer Kanonenkugel umgebracht wurde. ;)
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    1) Herbst Senior hat sich gegen einen Kühlschrank ausgesprochen (wir würden vom Alex einen kriegen), weil er die Entsorgungskosten nicht zahlen will, ich denk aber das is im Clubbydget drin , also redma eventuell noch mitm Klausi darüber.......
    ++ äh, ja, ich brauche keinen. aber trotzdem klaus fragen.

2.) Ich hab ein englisches MH Regelbuch + allen Zusatzregeln/Banden (z.B Amazonen, Norse etc) reingestellt, das bitte gut zu behandeln
    ++ ja da bitte ich auch drum, genauso wie alle anderen Publikationen die unten sind!!

3.) Währ es möglich einige Fläschen Superkleber unten hinzustellen, Reperaturen sind derzeit unten nicht möglich......
    ++ ja, dann nimmst dir halt einen Superkleber mit!!! sorry aber ich weiß auch nicht warum, ich habe schon etliche superkleber gekauft, privat und aus klubkassa....die haben eine sehr kurze lebensdauer...weiß nicht warum.

4) Ich hab mein privates MH Gelände reingestellt und angefangen das Hauptteil von "Blutige Straßen" zu bemalen
    ++ auch fein, gut wäre das irgendwie zu kennzeichnen, sonst werden wir nie wieder harry, deines, meines ausienanderfinden.....wobei ich hier bei meinem nicht so heikel bin aber trotzdem....

@ follower, hä???? nis kapisch...:)

cheers
    tom
    @ constable:

Nix kapisch?
    Ka Problem ging mir genauso als ich gelesen habe, dass ich heute angeblich Gothic gespielt habe (siehe Post Warlock).

Kleine Verwechslung, die ich schon beinahe verstehen kann. Steve und ich sind ja wirklich selten gemeinsam anzutreffen.
    (Für diejenigen, die damit Probleme haben: Das war Sarkasmus! :])

Entgegen aller Behauptungen: Steve und ich sind zwei unterschiedliche Personen!!!
    (Für diejenigen, die damit Probleme haben: Er ist der Größere!!! :])

Greetz

Chris
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()

Original von Follower_of_dark_paths
    (Für diejenigen, die damit Probleme haben: Er ist der Größere!!! :])

In jeder Beziehung.. :D:D:D

(Sry konnte net wiederstehen *big grin*)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    1. Superklerber kostet nit viel, hau ne flasche rein...sollte dich nit umrigen Warlocki

2. Thx fürs RB und das Gelände

3. Vampir löscht Piraten aus...LOOOOOOOL

4. Meines Wissens nach kannst du die Waffen verwenden, die du erwirbst und nicht in deiner Anfangsliste stehen, wenn du den Skill hast.......mir kommt vor als hätte ich darüber was in dem annual gelsesn..werd nochmal genau nachchaun, aber so wärs am logischten...

Aluve' ArcShao
    Original von Warlock
    1) Herbst Senior hat sich gegen einen Kühlschrank ausgesprochen (wir würden vom Alex einen kriegen), weil er die Entsorgungskosten nicht zahlen will, ich denk aber das is im Clubbydget drin ;), also redma eventuell noch mitm Klausi darüber.......

Ich dachte bisher immer, ich leihe den Kühlschrank nur.

Das würde heißen, wenn ich ihn wieder brauche (eigene Wohnung oder ähnliches ;) wird so teuer genug, auch wenns noch in sehr weiter Ferne liegt) würde ich ihn mir holen, dafür zahle ich auch die Entsorgungskosten (~ 48 ?) , falls er kaputt geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MirEgal“ ()

@ Arcshao: Kurze Frage: Wenn der Vampir bei einer Untotenbande tot ist, kann dann der Nekromant der Anführer werden oder ist die Bande dann vernichtet??
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    Seite 117 im Deutschen RB, Tod eines Anführers, Absatz 2: Im Fall von Untotenhorden bedeutet der Tod des Vampirs, dass der Nekromant die Kontrolle über die Bande übernimmt. Du kannst nach dem nächsten Spiel einen Vampir anheuern. Ist in der Bande kein Nekromant und/oder Vampir enthalten, erlischt die Wirkung der Zaubersprüche, die die Toten in der Welt der Lebenden halten, und die Untotenhorde zerfällt zu einem Haufen alter Knochen und fauligen FLeischs.

Untote sind die große Ausnahme, sonst wird immer der Held mit dem höchsten MW der neue Anführer.

Aluve' ArcShao
    zum kühlschrank:
    bringt ihn ruhig.
    es ging darum, daß wir letztes mal einen bekamen der nach 2 monaten den geisr aufgegeben hatte und den ich dann entsorgen mußte - war schweineteuer...

also: mitbringen und irgendwann wieder mitnehmen, wenn die wohnung da ist...
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    Sodala...habe heute 2 Spielchen gg Kunis Sisters machen dürfen........habe noch nie erlebt, das ich wenns drauf ankommt so gewürfelt habe

Game 1: 5 Verwundungen, davon 4 ausgeschaltet, 1 betäubt
    Game2: 6 Verwundungen, davon 5 ausgeschaltet und 1 zu Boden gegangen

und außerdem ist es normal, dass 2 Jünglinge mit BF 2 einmal einer ne 5 würfelt und dann immer nur mehr 6sen beim treffen?? ABNORMAL...........aber hat mir totale Gaude gemacht und ich hoffe mauf ein Revange Kuni......und kleinen Tipp: Lass dir Zeit beim spielen, weil im Normalfall gibtrs eh keine Runden, Sigmaritenschwestern gg Reikländer im Offenen stehen haben ist nicht das gesündeste ;)

Aluve' ArcShao