2vs2
-
-
-
-
-
Ja, Skaven, wegen Paarung, vermutlich du und Kuno, gegen mich und Daniel?
PS: Ich bau meine Liste auf Fun auf, tut ihr das bitte auch.........Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
-
...nein, nur keine total auf Härte gebaute Liste...eine reine Ritterarmee z.B. kann, wenn sie richtig gemacht ist auch stylisch und lustig sein....
Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
lol.....wäre mal ne Idee mit den Hunden.....i nimm mal an er meint solche Listen wie 3 mal Tzeentchmagier mit 6 Magiebannende bei 1500 in der Armee haben........solltet ihr nit einsetzen.......mach einfach ne liste, die irgendwie sinnlos klingt, aber du schon immer mal versuchen wolltest, weil sie total verdreht ist.......
Aluve' ArcShao -
Hmm...wenn ich Chaos aufstell dann eh ungefähr so wie gegen dich damals aber wahrscheinlich komm ich mit Zwergen,habh kan Bock aufs Chaos
P.S:Hab mich entschieden,ich komm mit Zwergen.
Welcher Partner is da jetzt am betsen geignet,was meint ihr?
PPS:Ich m,ag keine verdrehten ListenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Phytrion1“ ()
-
Original von Phytrion1
Hmm...wenn ich Chaos aufstell dann eh ungefähr so wie gegen dich damals aber wahrscheinlich komm ich mit Zwergen,habh kan Bock aufs Chaos
Das würd ich nicht in aller öffentlichkeit so raus posaunen, sonst kommt mal so ein schwarz gekleideter mann mit sense.....................:)
du spielst trodem mitn gregor, weil unbedingt mal mit niclas spielen will.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher