Mittwoch früher (Attack!)

Morgn
    I and my successor brought freedom, wohlstand and democracy to the world! (And we took a lot of their oil!) Wesucceeded over the communistic enemy, who settled in new england, and captured our capital, Las Vegas!
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

jo die deutsche demokratische kapitalistische republik hat sich ganz amerika (nord und süd) gesichert und gemeinsam mit den divisionen der glorreichen deutschen wehrmacht die bolschewiken von "floppy der roten bestie aus berlin" in einer gut gezielten aktion "sterbender roter riese" zu fall gebracht :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Morgn
    Ich weiß es eh, aber gestern hab ich zu Beginn in amerikanischem Akzent gesprochen (und da klingt Wohlstand einfach genial *g*).
    Und es war übrigens der <Ami-Akzent>Freie Demokratische Amerikanische Wohlstandsstaat!</Ami-Akzent> mit Hauptstadt Las Vegas!

Und von dir will ich noch eine Mail zur Liga haben!
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()