wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
tja, wie blöd kann man sein....
-
-
-
-
:Dgenial!!!!!!!!!!!!!!!
Das es sowas gibt, ich halt's nicht aus"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
-
Morgn
Oh mein Gott!
Ich habe Tränen gelacht, doch jetzt bin ich nur noch schockiert!primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Hussein und Bush sind nachbarn aus ein und der selben Stadt
Da muss man echt bestraft werden
Mfg Nightbriger"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Viel ärmer finde ich das der Reporter absichtlich zur Belustigung aller die "Unwissenheit" des Befragten ausgenutzt hat.
Hammer ist das allerdings schon. Naja, solche Leute gibts halt auchUnd ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
jap das zeigen ja diverse micromann gschichteln....
geometrische form der olypischen RINGE
wechselkurs französische euro in österreichische euro
etc....
da merkt ma mit der welt gehts zu grunde....Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
der typ tut weh
wenn man schon sagt, dass bush ned aus eurpa kommt.....dann kann man ned 2 sec später sagen, dass er aus GB kommt...der typ tut echt weh!
udn nur weil man englisch spricht, muss man ned gleich aus amerika oder england kommen.....ouch!Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
Original von Oli
jaja spook aber glaub mir gibt sicher genug ösis auch die so sind
blödsinn! stimmt ja gar nicht! :))
Und bemitleiden kann ich sojemanden ehrlich gesagt nicht. Die Chance hatte er ja ein bissi aufzupassen in der Schule, oder?
Und solche Leut dürfen wir zwecks spenden an den herrn KHG auch noch finanzieren. Na danke!Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0