Nappeln auf unserm CS Server 1. Juni 2004, 17:54 also ich bin daheim wer will nochmal wer hat noch nicht - mag ned alleine auf unserm festungsserver zocken Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
1. Juni 2004, 18:03 ...was brauche ich eigentlich alles um auf dem server spielen zu können? nur die counterstrike originalversion, oder half life auch? oder...? . mein blog, mein blog, mein blog
1. Juni 2004, 18:06 counterstrike und steam mehr brauchst ned steam kriegst unter steampowered.com Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
1. Juni 2004, 18:07 me is immer noch allein auf dem server Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
1. Juni 2004, 18:10 guad imma noch keiner da ich werd dann nochmal um 20 uhr draufschaun Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
1. Juni 2004, 18:35 So ich geh JETZT auf denn Server und bleib höchstens 30Min alleine dann geh ich wieder.
1. Juni 2004, 18:46 Ok, kann doch net aus irgenteinen Grund muss ich CS neu install und updaten da dauert noch.
1. Juni 2004, 18:55 wie wärs wenn ihr euch in einem unabhängigen irc channel trefft um dann gemeinsam auf den srever zu gehn? macht einfach einen ungenutzen kanal auf... so in der art #cs.spieler.festung etc, gruß
1. Juni 2004, 19:09 i wart am server mfg thomas "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö" Schüler des großen McLechner
1. Juni 2004, 20:11 blödes steam... blödes Condizion Zero.... *grml* Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai... Fantasy: Imps Warmaster: Zwerge
1. Juni 2004, 20:26 damit wollt ich nur ausdrücken das ich nicht mitspielen kann weil ich das doofe condizion zero nicht habe ihrmüsst zwischen den zeilen lesen meine freunde mfg sepp Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai... Fantasy: Imps Warmaster: Zwerge
1. Juni 2004, 20:47 Du brauchst ja eh nur einen CD Key von HL oder CS! Den rest lädt Steam automatisch herunter!