Wer will denn mit den großen Jungs mitmischen ...

:D

Adrian, Lyndon et moi würden für heute 17 Uhr noch einen 4. Mann für ein Doppel suchen. Traut sich hier irgendwer? :P

Spielbeginn wäre spätestens 17 Uhr, weil zwischen 20 und 21 Uhr müssen wir dann schon wieder aufhören, weil uns einer verlässt.
    Aber wenn um 17 Uhr begonnen wird, sollte sich das alles ausgehen.

Also hat wer interesse, und ist schon um 17 Uhr Spielbereit?

mfg
    Princess
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

wenn ihr nen Noob wie mich dabei haben wollt ..... :D pack ich meine Tiermenschenz ein ..... 2500 Punkte nehm ich mal an?
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

ich bin sogar wohl schon um 3 da

und das neumodische zeugs mag ich eh nicht :D

OK ....dann pack ich mal die Beasts ein

habsch nimmer..... kollidiert mit meiner firewall

werde wie immer die Modelle aufstellen die ich habe :D und bissl was können die auch :)

muss ich jetzt alle meine Ziegen rasieren? :D dann schaff ichs aber nimmer bis 5 *lol*

OK ....Lyndon kennt die Liste eh .... :evil: da fällt mir ein ... ich HASSE Vampire ;)

hy!

@ yuffi:

häääää?????

die fahren (fliegen) doch dieses wochenende zum GT nach germanien =)

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    Ich wollte mich an dieser Stelle mal bei meinen Mit- und Gegenstreitern für dieses grenzgeniale Spiel bedanken. Es ist schon ne Weile her, dass ich bei einem Spiel so viel Freude und Spaß hatte, obwohl ich am Ende dermaßen abgekocht war :D

Ich konnte von 3 Veteranen lernen, und mir den einen oder anderen Kniff abschauen (ich hoffe nur, ich kann das Gelernte in meinen nächsten Solo-Spielen auch umsetzen ;)).

Das Highlight des Spiels waren aber sicher Andis Auserkorene Chaoskrieger des Nurgle, die durch unser rechtes Zentrum geschnitten sind wie ein heißes Messer durch Butter... ich meine da standen ja nur ein Shaggoth, eine Einheit Bestigors samt Armeestandarte und 3 Minotauren mit Bihändern 8o.

Was ich sicher weiß ist, dass ich wohl in Zukunft auf so nen Blödsinn wie Champions und Helden verzichten werde :D Ich glaube ich habe im ganzen Spiel genau KEINEN Schaden mit einem meiner "Offiziere" verursacht. Nur den kleinen silberenen Schamanen, den pack ich jetzt öfters ein ... wurde im ganzen Spiel weggebannt, und in Spielzug 6 zwingt er die große Barbaren-Einheit noch zu nem Paniktest mit einem Magischen Geschoss, das dank wirklich TOTALER Energie (drei sechsen bei 3 Würfeln) 5 der Nordmänner gegrillt hat :D

Jo ... trotz der Länge des Spiels (über 5 Stunden wenn ich nicht ganz falsch liege) wurde mir nie fad dabei.

Also wenn ich mal wieder mit euch spielen darf ..... ich würde mich freuen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

würde uns freuen wenn du beim nächsten wieder dabei bist :)

ihr könnt gerne eine revange haben wenn ihr wollt ;) :D

Stimmt, der Unterhaltungsfaktor des Spiels war sehr groß. Auch ich hatte den ganzen Abend spass an der Sache, nach dem 3. Bier wurde es immer witziger :D. Endlich einmal habe ich einen Chaosgeneral gesehen der seinem Namen wirklich Ehre macht. Im Schnitt waren immer 3 - 4 Verwundungen dabei, genauso meine Auserkorene zu Fuss. Auch sie haben gezeigt was es beim Chaos für Kämpfer geben kann.

@Zagi: man muss aber dazusagen dass Deine Würfel nicht von den Göttern gesegnet waren, so hast du es meiner Generalseinheit auch leicht gemacht durch eure Flanke durchzuschneiden.

Wie gesagt ein tolles Spiel!

thx again
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman