hi
hab mir das neue gamestar gekauft, und siehe da, panzers wurde getestet
echt geiles game.
infanterietrupps können mit gegenständen ausgerüstet weden (minen, granaten, verbandsmaterial, schlauchboot.....)
panzer haben panzerungs hp an front, seite und heck
flammer können panzer zum glühen bringen sodass die crew flüchten muss (geil zum erobern).
im multiplayer wird nicht mehr um zeppeline (suddenstrike) gekämpft, sondern es gibt mehr spielarten.
deathmatch: ziel ist die zestörung des gegners
team deathmatch: erklährt sich von selbst
kampagnen im koorpmodus
domination: ziel ist es flagenpunkte einzunehmen, die dann domination points sammelm, wer am schluss die meisten domination points hat, gewinnt
assault: eine mission mit angreifer und verteidiger
sollten nicht genug spieler vorhanden sein kann man computer dazuschalten.
weiters sollen auf den karten lazarette, fabriken, kasernen, reparaturstationen, ..... verteilt sein.
ganz nett, wenn man in bestimmten intervallen neue panzer(fabrik) bekommt.
mein erster eindruck: daumen hoch
mfg floppy
hab mir das neue gamestar gekauft, und siehe da, panzers wurde getestet
echt geiles game.
infanterietrupps können mit gegenständen ausgerüstet weden (minen, granaten, verbandsmaterial, schlauchboot.....)
panzer haben panzerungs hp an front, seite und heck
flammer können panzer zum glühen bringen sodass die crew flüchten muss (geil zum erobern).
im multiplayer wird nicht mehr um zeppeline (suddenstrike) gekämpft, sondern es gibt mehr spielarten.
deathmatch: ziel ist die zestörung des gegners
team deathmatch: erklährt sich von selbst
kampagnen im koorpmodus
domination: ziel ist es flagenpunkte einzunehmen, die dann domination points sammelm, wer am schluss die meisten domination points hat, gewinnt
assault: eine mission mit angreifer und verteidiger
sollten nicht genug spieler vorhanden sein kann man computer dazuschalten.
weiters sollen auf den karten lazarette, fabriken, kasernen, reparaturstationen, ..... verteilt sein.
ganz nett, wenn man in bestimmten intervallen neue panzer(fabrik) bekommt.
mein erster eindruck: daumen hoch
mfg floppy
Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!