Minotaurenlord & sein Füßchen

Minotaurenlord & sein Füßchen

so brauch mal wieder hilfe bei meinem Minolord... ich würd ihm gern statt den entwas naja "lächerlichen" beinchen andere geben. ich hab mir sowas gedacht wie die von den normalen Minotauren, also mit Hufe und mit einer etwas stärker aussehenden Beinstellung... Jetzt die frage hat jemand eine idee wie ich den unterkörper von einem Minotaurus wegbekomme? oder noch besser wärs wenn jemand ein modell kennt bei dem es solche beine extra zu kaufen gibt...

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....

RE: Minotaurenlord & sein Füßchen

Schau mal, ob Du nicht über die Mailorder die ganz alten Minotauren von GW auftreiben kannst, da waren ein paar supergeile Minis dabei, dann brauchst gar nix feilen. Weiß allerdings nicht, ob sie schon in der Archivsektion im Netz stehen. Am besten alten Katalog raussuchen, Nummern aufschreiben und direkt in England bestellen.
    Winning an argument on the Internet is like winning the Special Olympics. You win but you are still retarded.
    ich weiß nicht, obs das so spielt wie du dir das vorstellst, weil der Doombull ist dann doch nen Eckhaus massiger um die Hüften als der normale Minotaur.

Bei meinem Heresy-Minotaur waren die Beine auch einzeln, allerdings hat der einen ganz anderen Stil als die von GW, und auch die Massepasst net so ganz.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D