Der neue Ultramarines Techmarine

ICh dnek mir , dass der total überladen ist , der helm gfallt mir nicht und ich glaub dass der aarm rechts unten ein plasmawerfer ist , ist na den leichten rille zu erkenn , die an der oberseite eingelassen sind.
    Die arme sind übertrieben , aber die panzerplatten find ich ned so schlimm...
    A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!

Fight Terror ,support Israel!!
    Schaut echt Geil aus gefällt mir gut.

Mfg
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Also vom Aussehen her muss i sagn, dass er wirklich gut gelungen ist........nur mit den ganzen Teilen dran sieht er aus, als könnte er mitten am Feld ein paar neue Landraider baun.......vielleicht etwas übertrieben....aber die Mini ansich kann was......wirklich schön...

Aluve' ArcShao
    also mir gefällt er auch...

btw. nachdem ja ein neuer marine codex kommt, werden die minis vermute ich mal bereits in abstimmung mit dem konzept des codex gebastelt (ansonsten hätts der alte techmarine auch getan)
    also mal sehen was der bringt... vielleicht bekommt er denn mehr als ne plamapistole ;)
    kritikpunkt war ja schon immer das sogar die orks bessere mechaniker haben als die marines... vielleicht ändert sich das ja :D
    Der Körper gefällt mir sehr gut :D sieht wirklich nett aus
    Auf alle fälle überladen, was der alles mit sich trägt hält ja nicht mal das Exoskellet eines Terminators aus :rolleyes:

Aber ich freu mich schon wenn ich einen Gegner sehe der ihn aufstellt :))
    ja ich scieße mit der Laserkanone auf den wandelten Kranwagen dort :D bei soviel Ausrüstung sind das locker 120 Pts *muahaha*

mfg
    Happy