CS Ping Problem

CS Ping Problem

Hi!

So wie ich das verstanden habe spielen bzw. spielten OLI und Stonned Spooky in einem CS Clan. Daher hoffe ich einmal das ihr mir bei dem Problem weiterhelfen könnt.

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt habe ich auf dem Festungsserver Probleme mit dem Ping, der bei mir immer 2-5 mal so hoch ist wie bei den anderen.

Auf Empfehlung von Stonned Spooky habe ich mir einmal folgende HP angesehen, um ein wenig an meiner Cinfig zu basteln:

cs-expert.de/

Gefunden habe ich nun folgendes: Eine Config Datei die bei CS die Connection Settings verbessern soll.
    Genauer gesagt CS-Expert autoexec.cfg, gefunden HIER

OK. runtergeladen und was nun ?(

Das Ding hat als Dateiformat .rar. Toll! Wie kann ich das Ding öffnen bzw. in welchen Ordner von CS muß ich das kopieren?

Bitte helft mir! Ich will Bei CS nicht immer sterben ;( nur wegn meinem hohen Ping.

THX
    also .rar dateien öffnest du mit winrar (is sowas wie winzip) - bekommste als freeware einfach mal googlen.

speichern tust du die "cfg" datei (also die config) folgend.

Programme - Steam - Steam Apps - "deine Email" - counterstrike - cstrike (in diesen ordner speicherst du die config rein - oben is nur beschrieben wie du da hinkommst) :)

falls es ned funktioniert geb ich dir auf der lan meine config die sollte funken :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Hi!

Danke für die Info! Den Link hab ich dan kurz nach meinem Post entdeckt.

Ich habe einmal die Werte di ich in meiner .cfg gefunden habe geändert. Alle habe ich aber nicht gefunden. Ist das normal bzw. ok wenn ich die restlichen selber eintrage?

Habe es einmal so gemacht. Testen konnte ich leider noch nicht.
    na schas hab ich mit cheats gespielt.......oja...einen hatte ich....er nennt sich skill mit luck vermischt...das is das böseste was man haben kann ich sags dir *gg*
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*