Zwischenstand Team Salzburg am GT

Zwischenstand Team Salzburg am GT

1. Runde:

Steve (Skaven) 18:3 gegen Söldner gewonnen :D

Tom (´harte Horde) 25 : -1 gegen Sunzis Tiermenschen verloren.... :(

Mario (Imperium) 19:4 gegen Bretonen gewonnen :D

Anscheinend ist nur sehr wenig Gelände vorhanden. Am 40k-Turnier sind überhaupt nur 2 Geländestücke (und da nur auf 3 Tischen Wald) vorhanden, also kaum Deckung. Dürfte da eine ordentliche Fehlplanung gegeben haben....

Grüße, Endyamon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrWu“ ()

2. Runde:

Steve 20:3 gegen Dunkelelfen gewonnen :D

Tom 20:3 gegen Orks & Goblins gewonnen :D

Mario: 25:0 gegen Vampire verloren :(

Wie im fun4u-Forum zu lesen ist, haben Sunzi, Prometheus und der Rat der Raben jeweils in beiden Spielen massakriert... Diese fun4u-Triade ist anscheinend nicht zu stoppen.... 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MrWu“ ()

@Laci
    Is nicht ganz Richtig hab gegen Orks 18:2 gewonnen und gegen Strigoi 21: -1 verloren.

Aber ansonsten war´s nicht schlecht mit der Harten Horde gegen Skaven unentschieden zu spielen (10 Jazziels, 1 Warpblitz, 2 Ratlings, 2 Warlocks, ohnen Deckung auf freiem Feld).

Strigoi hat mich halt voll in die Zange genommen fast nur Plänkler konnte mit meinen Blöcken nichts machen naja was soll´s.

Ja spiel gegen Sunzi naja viel zu viele Tiermenschen hat mich schön langsam auseinander genommen war aber spaß gemacht.

Bei Khemri war ich selber schuld hat zwei Züge lang auf meine Wildschweinreiter vergessen.

Bis auf Sonntag abend war das Wochenende nicht schlecht.
    Keine Arschlöcher gegen die ich gespielt habe super Armeen man konnte sachen von der Mail-Order kaufen, essen war naja sagen wir mal für 75 ? nicht so toll aber das is ja wurscht.

Jetzt wo die erste Wut über Sonntag Abend weg is würd ich sagen das GT 05 kann kommen dann aber 40K (Schleim, Schleim).
    The Inquisition, what a show.
    The Inquisition, here we go.
    We know you're wishin' that we'd go away!

But the Inquisition's here and it's here to stay!

Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da Git“ ()

so jetzt haben sie die berichtigte liste.(mit nur noch kleinen fehlern ;))

gratuliere ruad zum 5ten platz!gut gemacht du alte ratte. :D
    "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers