Moderation

Moderation

Moderatoren, bitte macht euren Job!

Egal welches thema man sich ansieht, es wird gleich zu beginn von irgendwelchen unqualifizierten posts total uninteressant gemacht.

Ich weiß nicht ob die leute es absichtlich machen, befürchte aber das denen das wirklich passiert und das ist ja das schlimme!

Ich ersuche die Moderatoren solche sinnlosen posts zu löschen, da es nicht sein kann daß die festung den selben weg geht wie jedes andere forum auch...nämlich down!

und über kurz oder lang, wenn in diese richtung nichts getan wird, sehe ich schwarz...

ich sehs bei mir, ich beginne ein thema zu lesen und anch dem 4. post ist man eiegntlich ganz woanders und dann kommen nurnoch einzeiler die absolut nix mit dem thema zu tun haben....

danke
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Tja, wenn man das als Moderator aber macht wird über Zensur und sonstige Dinge geschimpft...

Ganz so einfach ist das eben leider nicht!

Und kein Moderator kann 24h am Tag online sein...

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    ich weiß ganz genau welche posts von mir sinnhaft und welche sinnlos sind ;) keine sorge

ich will eben mal wieder auf den qualitätsverlust aufmerksam machen der so alle 4-5 monate modern wird...

strenger sein!
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    ich weiss glaube ich, was du meinst... ich ärgere mich auch über posts, vor allem im fantasy-bereich... irgendein thema ist längst geklärt und dann glaubt irgendein wastl, dass er immer noch seinen senf dazugeben muss, ist wohl so eine post count ++ sache... :evil:
    Falls ich mal meine bescheidene Meinung zu dem Thema loswerden darf...

Es gibt Bereiche, da muss man spamming den usern einfach durchgehen lassen. Für mich ist das dann immer ein Zeichen, dass wenn sie herzhaft herumscherzen, dass sie sich auch wohlfühlen.

Ein Forum, wo jeder aus Angst 3x herumüberlegt und dann unter Umständen etwas, was durchaus zur Sache beigetragen hätte, nicht schreibt, ist ja genauso schlecht.

Ich spreche da aber nur für meinen Bereich im Stmk Teil.
    Und ich bin zufrieden genauso wie es dort bei uns ist. :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828