Let's have a party!

    *lol*
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

    Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Hi !
    Das is ne gute Metapher:
    zwei völlig verschiedene Dinge wurden miteinander verbunden ;)
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Ist die "Werbung" real?

    Wenn ja, finde ich sie geschmacklos, weil sie keinen wirklichen Inhalt vermittelt.
    Über andere lustig zu machen geht ganz einfach und hat bei Wahlen keine Berechtigung...

    Was kommt dann als nächstes? FPÖler in braunen Hemden und mit Gurtzeug? Moltowschmeißende, vermummte Grünpolitiker? Irgendwo sollte ein gewisses Niveau gewahrt bleiben...

    Franz
    naja, dass es keinen inhalt transportiert ist klar. mMn sollen klar junge Leute angesprochen werden, indem man der Frau Bildungsministerin hinknallt: "Wir werden weiterhin Partys haben" (man erinnere sich: werdets rasch mit eurer Ausbildung fertig und erfüllts den generationenvertrag indem ihr am besten 3 Kinder kriegt anstatt parties zu feiern). Klar, zielt rein auf nichtpolitisches ab, mit dem Zweck aber "he kuhl, die plakate san leiwand, die wöhl i" auch mMn nicht der richtige Weg, aber mal ehrlich, wohl das geringere Problem in Zeiten von:

    - Kasperle Theater um Wurschtsemeln im Parlament "Wir haben diese Wurstsemeln untersuchen lassen und sie waren verdorben. Wir erwägen eine Klage weil partei XY gesundheitsgefährdende Stoffe ins Parlament gebracht hat"

    - Tumulte und tagelange Debatten/Zerpflückungen über/von Aussagen die getroffen wurden (egal ob gerechtfertigt/geschmacklos/etc.) - wenn unsere Damen und Herren Politiker überall sonst so gründlich wären. Das ganze erinnert mich übrigens immer wieder an Zerpflück- und Analysierorgien in diversen Foren. Auh hier sehr kontraproduktiv, nicht? sorry, wollte nicht abschweifen nur ne Analogie bringen die das verdeutlicht.

    - etc.

    ...als Zuseher muss man sich fragen: Habt's nix gscheiteres zu tun

    und um wieder näher ans Thema zu kommen: Generell spielt diese Kampagne der Grünen (wie die aller anderen Parteien eigentlich auch) immer auf Fehler der anderen an, nicht auf eigene Stärken oder Vorhaben. Tja das ist Politik heute...

    Warum hab' ichs gepostet? Ich finde es einfach für sich (herausgelöst aus der Politik) witzig. punkt.

    Allerdings bin ich kein Freund des Elitedenkens der Frau Gehrer und schon garkein Freund ihres "Wir sparen die Uni tot" Programmes. Eliteunis schaffen! aber als erstes kürzen wir mal das Budget um die Hälfte (Biologie: auf 48%), sodass nichtmal mehr vorhandene Gerätschaften repariert werden können... Widerspruch in sich mbMn. Das reicht mir eigentlich schon um die Frau Gehrer nicht zu mögen, da brauch ich kein Grünen Plakat :)

    es grüsst ein Ungültigwähler

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

    Ich gebe Dir vollkommen recht!

    Ich will Inhalte, Programme und Verbesserungsvorschläge und kein politisches Kleingeld sehen!

    Gerade die Grünen, welche sich doch gerne als Partei der Denker, der Freigeister und Intellektuellen präsentieren, sollten auf solchen Schnick-Schnack verzichten, sonst wählen wir bald auch die "Liebespartei" ( wie damals in Italien ), die Partei der Biertrinker ( in Polen, kam sogar auf 18% Anfang der Neunziger ) oder die Pogo-Partei ( in Deutschland - Motto:
    "Freibier, saufen, saufen bis zum Umfallen!" rangiert aber im Promillbereich und darunter )

    Franz
    Das war genau das richtige Argument Franz. Eine Partei einer solchen Klasse wie die grünen könnte ruhig auf solchen schnick schnack verzichten. Ich wähle die Grünen auch ohne dieses Plakat.

    Trotzdem finde ich das Plakat witzig, besonders weil man ja grad selbst die Konsequenzen der Verblödungspolitik spürt. Aber egal, bloß keine politischen Diskussionen anfangen sonst fangt wieder die Streiterei an :D
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

    Meine Heimseite