Tau in Grau
-
-
Original von Oberst Strakn
und wenn ihr schon dabei seid zu antworten: Wie malt ma'n Straßenkampfschema?
Im Prinzip wie jedes andere Tarnmuster.
Eine Grundfarbe und dann das Tarnmuster mit 2 andern Farben dazu.
Für die Stadt eignet sich mittleres Grau, Schwarz, und Weiß oder helles Grau.
Als Muster gehen wie im Beispiel vorher einfach nur ein Weißer und Schwarzer Streifen nebeneinander.
Oder Grauer Untergrund und Schwarze und Weiße Flecken drauf, wobei isch für die Stadt schrafe kanten und Zacken besser sind als weiche Übergänge.
Oder grauer Untergrund, schwarze Flecken und weiße Punkte entweder ins grau oder ins Schwarz.
Grundsätzlich ist bei Tarnmustern der Fantasy kaum eine Grenze gesetzt.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Das braucht manchmal eine Zeit bis man die richtige Größe für das Muster herausgefunden hat.
Such einfach mal nach Fotos von Tarnanzügen und versuch das Muster zu kopieren.
Hier mal ein paar Kostproben:
Urban Woodland
Urban Tiger
Concrete Jungle
Red Tiger
Den Red Tiger find ich ganz interessant, einmal was anderes.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
So...meine Armee wächst und wächst.............
Hab mir gedacht, dass ich das hier gleich als so eine Art "Meine Tau Armee - Tagebuch" nehme.
Hab mir jetzt endlich wieder mal was zugelegt und bin jetzt eifrig am basteln und malen. Werde in nächster Zeit Fotos und eine Armeeliste posten. Falls irgenwer Ideen oder Anregungen hat, die mir helfen könnten, bitte melden!hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich. -
So! Hab nun endlich ein Bild - ich weis..... zu helll, unscharf.........aber immerhin das erste Foto, das ich ins Internet stelle.... die nächsten werden sicher besser, aber man kann sich zumindest schon mal vorstellen, wie das Farbschema ist. Wenn ich ein Bild schöner hinkrieg, seht ihr's!!!!
hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich. -
-
-
-
Das Foto ist leider nicht so gelungen, aber in Natura macht der einen sehr guten eindruck, Toni
wennst wieder zeit hast, poste deinen Teufelsrochen, auch wenn er noch nicht fertig ist
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher