Ich habe vor mit den Orks und Goblins zu Spielen beginnen. Bisher spielte ich Hochelfen und will mal was neues ausprobieren. Ja und ich würde mich sehr über Tips freuen wie man dieGrünheute zum Sieg führen kann. Denn das siegen kann ich mir nur schwer vorstellen. Mit diesem Moralwert der ja ziemlich gering ist insbesondere bei den Gobos. Z.B gegen Untote ist es ziemlich unmöglich zu gewinnen oder. Ok man kann die enorme Überzahl ausnützen, jedoch werden alle meistens fliehen,egal gegen welche Armee. Gegen MenschlicheVölker kann ich mir das Siegen ja vorstellen. Ja Hochelfen kann man auch mit Überzahl und geballte Orkkraft umringen aer Untote.
Also ich würde mich über einige Tips freuen. Auch in Bezug auf dass was ich mir kaufen soll.
Ahja sorry hab jetzt erstbemerkt das ichs ins falsche Forum getan habe. Könntet ihr es bitte verscshieben.
Also ich würde mich über einige Tips freuen. Auch in Bezug auf dass was ich mir kaufen soll.
Ahja sorry hab jetzt erstbemerkt das ichs ins falsche Forum getan habe. Könntet ihr es bitte verscshieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The_Crow“ ()