löööööööl

2:1
    So ein scheiss!!!!!!
    Portugal hat natürlich wieder Pech, und die Greichen gewinnen mit Glück.

Aber am meisten regt mich der Moderator auf, was der redet, so ein blödsinn, ab jetzt schau ich alle Spiele ohne Ton. :evil:
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Morgn
    Also, bei den Griechen war eigentlich weniger Glück drin, als du sagst: Sie haben einfach mobiler und flexibler gespielt, im Gegensatz zu den Portugiesen. Ich habs nciht schlecht gefunden (und ich hoffe, es wird Tradition, dass im Eröffnungsspiel der Außenseiter gewinnt).
    Naja, hauptsache, England wird Europameister und deklassiert morgen Frankreich!
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    England soll Frankreich wirklich deklassieren, aber Dänemark(das geilste Team) oder Italien(TOTTI TOTTI TOTTI, der beste Spieler) soll gewinnen. Leider spielen die am Montag gegeneinander
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! Spaneien-Russland 1:0
    Recht Gutes Spiel, v.a von Spanien :D
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    jep ich hoff auch das die eingebildeten Franzmänner wieder mal richtig den Kopf gewaschen kriegen ( bei Bartez nimmt man vielleicht nachher noch nen Lappen und fängt zum polieren an :D )
    Obwohl vielleicht sans eh no am Boden weil sie als amtierender Weltmeister bei der letzten WM in der ersten Runde nicht nur rausgeflogen sind sondern auch noch letzter in der Gruppe wurden. :D
    Hoffe nur das die Italiener diesmal mehr zeigen als bei der WM.
    Und das man noch einige interessante Spiele zu sehen kriegt

Achja wens interessiert:

Spanien - Russland -> 1:0

mfg
    LordMaccrage
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Also ich helf ja zu Lettland, die werden sicher Europameister :D :D :D :D
    Und wenn Lettland nicht Europameister wird, dann Frankreich, die wischen morgen eh mit England den Boden auf, da kriegen die Engländer vielleicht mal was besseres zu Essen als auf ihrer Insel. :D
    @ LordMaccrage: Die Italiner haben bei der WM eh gut gespilet, nur haben die Schiris irgendwas gepfiffen und 3(glaub ich) reguläre Tore aberkannt. Dagegen kann man leider nix machen.

@ Held in Strumpfhose: Lass dich niocht zu viel von den Toten Hosen beinflussen :D
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ect“ ()

Na toll die grossen Frage : " Schnecken oder Plum Pussing " :D
    Na ich bin ma sicher die Österreicher werden sicher gewinnen lol :D :D :D

mfg
    LordMaccrage
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

ich bin mal wieder....dagegen*g*hoff sehr stark das frankreich EM meister wird...warum?sie spielen gut,konstant und auch schön(alleine zidane am ball ist ne augenweide*gg*)
    dafür hoff ich das deutschland morgen gegen holland ne packung kriegt*hähä*:D
    ahja...und wennn lettland echt meister wird...hab ich ausgesorgt*gg*oder zumindest 2600 euro mehr;)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

@GG

zidane ist nicht nur am ball eine augenweide sondern auch ohne...

wie der sich bewegt, ein wahnsinn. als ich ihn live gesehen hab hab ich über minuten nur ihm zugesehen und es ist ein wahnsinn wie fixiert die anderen spieler auf ihn sind und ihn immer suchen...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    wird auf jeden fall heute ein spitzen spiel werden!
    weil das problem,das die portugiesen hatten hat weder england noch frankreich!bei beiden stehen genug top stürmer zu verfügung:)
    @eusebio:nicht zu unrecht wird er als der beste spieler der letzten 50 jahre gesehen...bis wer in seine fußstapfen treten kann wirds dauern;)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

und ich glaub der spielt auch schon die 50 Jahre :D
    Wie alt ist der große Meister denn so?

mfg
    Kurfürst
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    Ich glaub der is so 32.
    Aber sein Nachfolger is für mich schon klar............. Totti.
    Is 28, spielt fast genauso gut, die 2 sind mMn derzeit die Besten.
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    Morgn
    Ich finde, Zidane wird überschätzt. Er hat in 2 Bewerben gute Leistungen gezeigt, aber sonst war er nur überdurchschnittlich aber nicht überragend. Meiner Meinung nach, sieht man, wenn Zidane den Ball hat, dass er sich bemüht, aber er versucht mehr als er kann.
    Das Problem ist einfach, dass alle Mannschaften derzeit Brasilien imitieren wollen, und immer schöner spielen wollen, als sie können. Wenn sie nicht draufkommen, dass das nicht ihr Weg ist, werden sie nicht besser werden.
    By the way: England wird Europameister, Frankreich kann baden gehen.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren