was geht heute im wow ab?
-
-
-
-
-
-
-
Meine Orkse haben in Türin seine Blood Angels so derartig eingemoscht das er am Ende nur 400 - 0 gewonnen hat ;).
War eine Spannende und wenn es auch von den Punkten her nicht so aussieht knappe Partie. Aber wenn Blood Angels davonlauf.. äh in die hinteren Reihen "vorstürmen" kann ich nicht anders als hinterher und den feigen Menschenz den Gar aus zu machen. Von 1500 Punkten haben bei mir ein Pick-Up und ein Moschaboy- Trupp in knapp unter halber Sollstärke. Bei ihm ein leich angekrzter Trupp Snipper sein Oberhoschi (der die Todeskompanisten mit hat), 2 Mariens ein Ryhno und der ...äh... Whirlwind?... also sein Schätzwaffenpanzer.
Nach Terry Pratchet also ein erfolgreicher Kampf. Kaum Überlebende"Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Slotty“ ()
-
-
Na toll als ich die letzen Male im Club war wurde fats nur Fantay und BB gespielt, und dann komm ich eine zeitlang net und scho spielen endlich wieder mehr Leut W40k unfair dieses beschissene Timing
Naja hoffentlich hält der Trend an bis zum nächsten Mal Mi kommende Woche oder kommendes WE
mfg
LordMaccrage--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher