Autoschlüsselverlust

Autoschlüsselverlust

Liebe Leute,
    ich habe am Samstag meinen Autoschlüssel verloren. Entweder am Weg vom Auto zum Eingang oder eben im Clublokal selbst. Der Schlüssel passt zu einem Ford, hat einen bunten Elefanten und eine Klaue als Beihängsel. Sollte ihn jemand finden, wäre es äußerst ehrenhaft, großzügig und hilfsbereit von dieser Person meine Wenigkeit zu kontaktieren.
    Dankeschön.
    Habe die Ehre.
    marc-aurel
    Servus Gerald!

Kann leider nicht weiterhelfen aber scheinbar war der Samstag kein guter Tag für Autos. Wie ich dann gegangen bin musste ich feststellen, dass mir irgendein Condor oder Flugsaurier aufs Auto geschissen hat (von der Menge her muss es ein gewaltiges Vieh gewesen sein) und dann is die Kiste auch nicht angesprungen. :(

Gruß

Thomas
    WoW-member

Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer :D
    Original von Dark Avenger
    Servus Gerald!

Kann leider nicht weiterhelfen aber scheinbar war der Samstag kein guter Tag für Autos. Wie ich dann gegangen bin musste ich feststellen, dass mir irgendein Condor oder Flugsaurier aufs Auto geschissen hat (von der Menge her muss es ein gewaltiges Vieh gewesen sein) und dann is die Kiste auch nicht angesprungen. :(

Gruß

Thomas

uupss, ich glaube ich muss da ein ernsrtes wort mit meinen terradönern reden ;)