Euro 2004 - Diskussionsthread
-
-
Morgn
Wow! Die Tschechen waren verdammt gut! Die haben auf jeden Fall Titelchancen, wenn das nur die 2. Garnitur war. Vor allem der Tormann war überragend: Immer dort wos nötig war und vor allem viel besser als der ach so gute Kahn.
PS: Das 2. Tor der Tschechen war einfach genial.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
-
Morgn
Ich tippe auf ein wirklich spannendes Spiel, udn glaube das 2:1 für England kommt frühestens in der 88. Minute.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Das glaub ich nicht. Bin zwar Antikicker, aber nennen wirs mal männliche Intuition.
Das Spiel war jedenfalls extrem spannend wie die anderen diese Woche auch, super EM.
Und schuld an allem ist sowieso der Bechkam :D, ein bisserl nervenschwach der Bub wies aussieht.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
ja mist 1:1 in den 90 minuten und erst dann 2:2 was ich getippt habe...naja kann man nix machen aber SUPER spiel mit einigen großen zitteraugenblicken bei mir (war mal wieder am magna racino)
was kann man zu der partie sagen ausser portugal hat verdient gewonnen...england hat nach der führung einfach nur mehr auf halten gespielt und das ist zu wenig....
man of the match war für mich da backhamdas fand ich so geil in der pause hat er noch drüber gredet wie man 11meter schießt und dann haut er wieder drüber...
figo: hat das spiel gut verteilt aber seine flanken- und standartsituationleistung war grottenschlecht daher für mich der wechsel ok...
costa: war wohl beim backham im 11meter trainingscamp...dafür war das 2:1 von ihm a schöne aktion mit an echt schönen tor...da kann ma nix sagen
nja machmal hatte ich den eindruck da "hörst mörs" hat selber wetten am laufen ghabt...so eh recht gut gepfiffen nur manchmal war er scho bissl weit weg von der richtigen entscheidung....
ich freu mich portugal is weiter england is raus und ich hab die erste (war auch sehr krank die wette) wette bei der em verloren aber morgen schlag ich wieder zu...griechenland wirds richten sag ich nur....Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
Morgn
War ein absolut geiles Spiel, und ich finde, meine Favoriten haben wenigstens gut verloren.
Ich nehme an, am Elferpunkt war eine Unebenheit, schließlich haben alle ein bisschen hingetreten, und Hargreaves dann sogar den Ball woanders hingelegt. Tja, is schade, wenn solche Profis wie Beckham und Costa den Ball falsch hinlegen...
Aber es war spannend bis zur letzten Minute.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
;(Wer wissen will, wie die englische Seele denkt, klicke hier:
thesun.co.uk/
Naja, das aberkannte Tor war ein Foul, nicht vom köpfenden Spieler, aber vom anderen, der den Goalie runtergedrückt hat. Somit war die Entscheidung korrekt.
Beckham trifft keine Schuld am vergebenen Elfer, wer auch nur ein bissi Ahnung vom Kicken hat, hat gesehen, wie die Erde durch die Luft flog, als er durchgezogen hat. Das kann jedem passieren, vor allem, wenn man der erste ist. Costas Elfer hingegen war einfach mies geschossen.
Schade um Rooney, aber wenn dir ein Verteidiger im vollen Lauf hinten auf die Achilles-Sehne springt...
Grosses Lob an Ronaldo, er hat sich den Oskar fürs öfteste und dramatischte Hinfallen einstimmig verdient. Bei so gut wie jedem Ballkontakt lag der Schauspieler am Boden. Wesm aufgefallen ist, bei jeden Sturz drehte er den Kopf schon im Fallen in Richtung Schiedsrichter, als ob er Haltungsnoten erwarten würde...
Spannend wars dennoch bis zum Ende, schade, daß es zum Elfmeterschießen kam, das ist einfach Glück und immer tragisch.
Fazit: England hat sich viel zu seh zurückgezogen, Rooney hat definitiv gefehlt, aber dafür hatte Owen mehr Platz. Das Spiel war sehr schnell und dramatisch. Gratulation Portugal, schade um England. (Muß ich mein Dress halt wieder in den Kasten hängen..)
Its easy to be green. -
das war ja so klar alles wieder am raf schieben ja der hörst mörs is zwar ned der top ref aber wirkliche patzer hat er sich ned geleistet imho...paar kleinigkeiten ja aber die haben nix zum spiel beitragen....
typisch engländer können ned verlieren....
PS: heute fährt frankreich heim....Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
Also England hätte es sich verdient gehabt. Warum der Backham so ein vollidiot ist und als erster antritt??? Sowas dummes gibts normal nur im Film, in meinen Augen kein tragischer Held, sondern eine dumme Lachnummer, wenns nicht um ein gut spielendes Team gehen würde. Mit Rooney ist aber irgendwie das optimistische Herz dieser Mannschaft vom Platz gegangen, ab dem Zeitpunkt war Portugal schon teilweise drückend besser.
Was ich nicht verstehen kann ist, wie man jemanden wie Vassel einwechseln kann, der kann weder schießen, noch dribbeln noch den Ball annehmen, noch einen Zweikampf annehmen oder sonst was ... totale Flasche. Da hätte ich eher das Mittelfeld verstärkt, aber bitte.
Überhaupt waren die Einwechslungen in meinen Augen Fehler. Auch wenn Gerrard schon platt war hätte er noch mehr leisten können als Hargreaves, der gegen Deco dann auf Links gespielt hat und der gar nicht gut aussah. Kein einziger gewonnener Zweikampf und auch kein einziger gefährlicher Paß in die Tiefe oder sonst irgendwas sinnvolles wie Freistöße etc. was er in meinen Augen teilweise besser kann als Backham.
@verschossene Elfmeter: Elfmeterschießen ist immer auch eine Glücksache, aber irgendwie hatten es die Engländer nicht verdient weiterzukommen mit den Schußleistungen dort. von den 6 Elfmetern war 1er sehr gut der von Hargraeves, 2 daneben bzw. gehalten, und die anderen 3 mit voller wucht in die Mitte (ich sag nur Elfer von Backham gegen Argentinien), dagegen war genau einer von Protugal nicht sehr gut geschossen und das war der verschossene von Ruiz Costa.
@anderes Thema: Scolari hatte echt Glück, dass er dieses Spiel doch noch gewonnen hat mit seiner Mannschaft, denn mit der Auswechslung von Figo hat er ein Goldhändchen bewiesen und hatte dann auch noch Glück mit seiner Mannschaft im Elfmeterschießen. Sonst wäre er sicher öffentlich hingerichtet worden. Was jetzt aus Figo wird und wie er darauf reagieren wird ist abzuwarten.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aksho“ ()
-
Mir tun sie einfach leid. Haben in den Vorrundenspielen EINDEUTIG besser als Portugal gespielt und dann kommens ins Elferschießen und scheiden schon wieder aus. Wer sich erinnert: Wenn nicht Frankreich so glücklich gewesen wäre, hätte England auch mit 9 (!) Punkten ins Viertelfinale fahren müssen.
Seit 1996 kein Elferschießen zu gewinnen, ist wirklich hart. Da gehört das Glück des Tüchtigen mal endlich wieder her.
Und ich finde nicht, daß Portugal so viel besser in dem Spiel war. Das 2:2 war an sich schon in Ordnung.
Aber ich glaube, bei der kommenden WM spielen die Engländer wieder ganz vorne mit und mit einem erfahreneren Rooney und Owen ist der Sturm top.Its easy to be green. -
grrrrrrrrrrrrr....ich wett auf england...das sie 2-1 gewinnen....spring in der 90 min wie ein bekloppter vor freude in der ecke rum um weil ich auf sieg und das ergebniss gesetzt habe...und dann das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! argh....aber das beste war das ich auch noch auf rooney gesetzt hatte das der nen tor macht...gestern ging fast alles schief
abermann kann ja auch mal auf was anderes setzen...un es hat geklappt *g
Dublin City - Shamrock Rovers (3-Weg) Shamrock Rovers Shamrock Rovers
100.00 2.75 275.0 euro gewonnen
heute setzt ich auf frankreich und gnade dennen gott wenn die nicht gewinnen ,-)ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
bruha ....was hast denn da für ne Quote? .... is doch fürn Hugo ... und leicht wird das Spiel gegen Rehakles und seine Griechen sicher nicht .... gegen so vermeindliche Außenseiter ist nie leicht spielen, da die nix zu verlieren haben.
Wenn sie verlieren ist es eh jedem klar gewesen und einen Tag später kräht da kein Hahn mehr danach. Sollten die Hellenen allerdings das große Frankreich aus dem Turnier Kegeln, ist das DIE Sensation und Rehagel wird in den Götterstand erhoben
OK, die Griechen werden wohl verlieren.... aber hey..... die haben sicher keinen solchen Leistungsdruck wie Zidane und Co.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
hallo. bin kein sport- und schon gar kein fußballfan. trotzdem blieb ich beim zappen bei diesem spiel hängen und war von den portugiesen begeistert.
sie spielten beherzt aber teilw. locker (sah für mich bei manchen aktionen halt so aus) und zeigten wenig respekt vorm gegner.
auch wenn hier viele zu den briten tendieren möchte ich folgendes festhalten. sie habens verdient nach hause zu fahren. recht gibt mir 1. die statistik (corner, torschüsse, fouls!...) und 2. liebe ich es, wenn großspurige personen, vereine, institutionen usw. eines vor den latz bekommen. (selten so gelacht beckham - kannst du mir bitte noch mal erklären wie man einen elfmeter ((ver))schießt?)
neben den deutschen, italienern und briten dürfen auch gerne die franzosen und holländer nach hause fahren."Wenn ich ma´ groß bin, werd´ ich Obaboß! Jawoll!!!" -
mein geheimtipp: griechenland....zumindest mein herz schlägt für sie weil ich die gayzosen ned leiden kann...
aber ja was wettechnisch angeht muss ich mir mal die quoten und so ansehen und bissl schmöckern wie die jungs so drauf sind...wenns die qupten erlauben werd ich wahrscheinlich split spielen auf frankreich/unentschieden...Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher