Euro 2004 - Diskussionsthread

@Griechenland: Also wenn das Spiel so rennt wie gegen Protugal können sie auch gewinnen. Sie brauchen nur die ersten 15 Minuten überstehen, dann beginnt auch bei den Franzosen das Zittern. Ein Konter 1:0, nach der Pause das 2:0 da die Franzosen ab der 60 Minute aufmachen hinten und dann halte in der Nachspielzeit das 2:1, aber damit draußen und König Rehhacklez wird KÖNIG VON GRIECHENLAND!! :D Wenn die Griechen Europameister werden wird er halt Gott und sie bauen ihm am Olymp nen Tempel ;)

@England: stimme Flint74 zu, dass sie in der Verlängerung wieder besser waren aber in der Regulären Spielzeit und bis zum 2:1 für Portugal nicht mehr dieser Druck wie in der Vorrunde.

Was ich auch noch sagen muß ist, dass mir das Englische-Spiel etwas fehlt, ich bin ja selber kein Riese, aber wo sind die Kopfballspieler der Engländer??? außer Scholes Campell und Ferdinand (wenn er wieder darf) kein großer der für England bei Standarts den Kopf hinhält.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Ich werd heute auch einen Sicheren Tipp abgeben.
    3:1 für Frankreich. Die Quote ist saumies, aber was solls. Im Namen meiner Gattin setze ich 5 Euro auf Sieg Griechenland, 1:2, wenn das kommt, ist sie um 100 Euro reicher und ich kann mir das Wochenende lang ihre Lobgesänge anhören (Na bravo...)! ;)

Ich habe NIX dagegen, wenn eine Mannschaft durchmarschiert und zeigt, WIR sind die EM 2004. (Tschechien vielleicht?) Davor hab ich Respekt. Ich fand auch (im Gegensatz zu vielen anderen) die Darstellung Achilles in "Troja" super. Er ist der Hero, der Macher, der Killer, spuckt auf die Götter und verachtet den schwachen König. Der beste Kämpfer der Welt, warum sollte er bescheiden, zurückhaltend und NETT sein?

Wenn England stark ist, gut spielt und dann im Elferschießen ausscheidet, ist schade. Wenn Portugal in der regulären Spielzeit 4:1 gewinnt, bin ich nicht traurig, dann warens halt besser und fertich. So bleibt immer ein bitterer Beigeschmack.

Ich wünsch keiner Mannschaft nochmal so ein Ende im Verlauf der EM!

PS: Innerlich halt ich auch den Griechen die Daumen...
    :D
    Its easy to be green.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flint74“ ()

hab ma grad die quoten angschaut die sind heute ned gut...weder fisch no fleisch für was "sicheres" sind die quoten zu nieder...und für gscheites split auch...

ich lass heute aus und drück den griechen stressfrei die daumen...wenn sich einer eine nette kombi augsucht hat dann kann er es hier ja posten maybei steig ich mit ein :)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Das Spiel war gestern einfach urgeil und eines der besten Spiele und spannendestn die ich in den letzten Jahren gesehen habe! :D
    Da könnten sich unsere Flaschen ein bisschen was abschauen. :rolleyes:

@Aksho

Was ich auch noch sagen muß ist, dass mir das Englische-Spiel etwas fehlt, ich bin ja selber kein Riese, aber wo sind die Kopfballspieler der Engländer??? außer Scholes Campell und Ferdinand (wenn er wieder darf) kein großer der für England bei Standarts den Kopf hinhält.

Scholes ist so ziemlich der kleinste Engländer am Feld. ;)

Cambell, Terry, Lampard auch Gerrad und Rooney können ganz gut Köpfeln
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
    Morgn
    @Mikelmo: Man merkt, dass du von Fußball net viel verstehst...

Zu Griechenland vs. Baguettfresser:
    Ich finde, die Griechen machen ihre Sache gut, sind jedoch etwas ängstlich, haben trotzdem die besseren Chancen. Leider merkt man, dass sie das Theater erfunden haben, udn sich manchmal etwas dramatisch fallen lassen ;)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Morgn
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hellas!!!
    Die Griechen haben mit Enthusiasmus und Vorsicht (eigenartige Mischung) sowie teilweise etwas schauspielerischem Können (das große griechische Drama) ein Spiel gegen die enttäuschenden udn immer wieder überschätzen Franzosen gewonnen.
    Nike war ihnen wohlgesonnen!
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    habs leider nicht gesehn, aber ich bin froh das die franzosen weg sind, ihre leistungen bisher waren einem halbfinale nicht würdig!

mfg

Alex :)

PS: ich tipp auf tschechien als Europameister, obwohl mir holland am liebsten wäre
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

so ein lustloses spiel wie bei den franzmännern hab ich noch nie gesehen....das sah schon nach einem packt aus das spiel zu verlieren....auch die 2 torchancen können darüber nicht hinweg täuschen....das hier einfach total lustlos gespielt wurde...das schlechteste spiel ever...kaum bewegung auf seiten der franzosen...fehler ohne ende...und naja...ich kann nur sagen...ein 3-1 oder 2-0 für die griechen wäre auch noch akzeptabel gewesen
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Wobei das Spiel der Griechen objetkiv gesehen auch sehr unattraktiv ist. Abgesehen vom Portugalspiel haben sie sehr destruktiv gespielt. Wenn sie einmal ein Spiel bestimmen müssen/sollten, dann bekommen sie nach ein paar Minuten ein Ei ( s. Rußlandspiel ).

Das Einzige, was darüber hinwegsehen läßt, ist, daß sie zumeist der Außenseiter sind und man üblicherweise Sympathien für den vermeintlich Schwächeren hegt.

Ich bin froh, daß ich mir das Spiel nur wenige Minuten angetan habe, irgendwie habe ich mit so einen Hundskick gerechnet.

Franz
    ja war nicht grad toll das spiel aber das tor war sehr schön kann ma sagen was ma will ausn bilderbuch quasi...

und was mich ganz besonders freut: die franzosen sind RAUS und 180 euro in meiner geldbörse....ich musste einfach im magna racino wetten...die hatten eine 9,00 quote für die griechen...und ja da ich dort scho stammkunde bin hatte ich genau 20 euro in wettgutscheinen die gleich mal gesetzt und jo beim tor mal eine fette zigarre bestellt :) und beim abpfiff gleich noch eine :)

ich mach mich selbstständig...profiwetter rhrhrhhrhrrh
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    @ T?rin Túrambar: bin ehrlich gesagt sehr froh keine ahnung zu haben und mich damit von 80% der fans und diversen reportern, trainern, fußballern und fußballmanagern zu unterscheiden. ;) interviews sind immer wieder erheiternd! lol

habe allerdings auch intelligente fußballer wie meinen exprof ludescher (ehemaliger spieler und trainer, jetziger direx des bg mössingerstr. in klagenfurt ) kennengelernt. :D

ich freue mich übrigens sehr über den sieg der griechen und hoffe, daß sich auch die holländer verabschieden müssen!!!! wer letztendlich meister wird ist mir dann egal.

lg michi
    "Wenn ich ma´ groß bin, werd´ ich Obaboß! Jawoll!!!"
    na? hat das spiel gestern keinen interessiert? :)

war ein ganz gutes spiel IMO, dem allerdings die tore gefehlt haben... die holländer waren ein bisschen stärker aufgrund der individuellen klasse und sind deshalb wohl verdient weiter, obwohl sich die schweden in der vorrunde mehr sympathien verdient hatten...
    Ein Wochenende ist vorbei und alle Halbfinalisten stehen fest. Wenn die in Wien leben würden, hätt ich gesagt, die waren alle am Vortag vom Inselfest besoffen und konnten nimmer.

Die Engländer (geeicht) hatten noch Tempo und Kampflust, die restlichen Partien waren (Zitat Franz) echte Hundskicks.
    Gut, daß die Franzosen draußen sind, hatten eh nix verloren, bei den miesen Leistungen.

Die Tschechen habens trocken runtergespielt und außer Baros war wenig Bewegung im Spiel.

Wenns halbwegs gerecht zugeht, dann stehen am 4.7. Holland und Tschechien im Finale, die spielen bisher auch am besten.
    Its easy to be green.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flint74“ ()