@Griechenland: Also wenn das Spiel so rennt wie gegen Protugal können sie auch gewinnen. Sie brauchen nur die ersten 15 Minuten überstehen, dann beginnt auch bei den Franzosen das Zittern. Ein Konter 1:0, nach der Pause das 2:0 da die Franzosen ab der 60 Minute aufmachen hinten und dann halte in der Nachspielzeit das 2:1, aber damit draußen und König Rehhacklez wird KÖNIG VON GRIECHENLAND!!
Wenn die Griechen Europameister werden wird er halt Gott und sie bauen ihm am Olymp nen Tempel 
@England: stimme Flint74 zu, dass sie in der Verlängerung wieder besser waren aber in der Regulären Spielzeit und bis zum 2:1 für Portugal nicht mehr dieser Druck wie in der Vorrunde.
Was ich auch noch sagen muß ist, dass mir das Englische-Spiel etwas fehlt, ich bin ja selber kein Riese, aber wo sind die Kopfballspieler der Engländer??? außer Scholes Campell und Ferdinand (wenn er wieder darf) kein großer der für England bei Standarts den Kopf hinhält.
mfg Bernd

@England: stimme Flint74 zu, dass sie in der Verlängerung wieder besser waren aber in der Regulären Spielzeit und bis zum 2:1 für Portugal nicht mehr dieser Druck wie in der Vorrunde.
Was ich auch noch sagen muß ist, dass mir das Englische-Spiel etwas fehlt, ich bin ja selber kein Riese, aber wo sind die Kopfballspieler der Engländer??? außer Scholes Campell und Ferdinand (wenn er wieder darf) kein großer der für England bei Standarts den Kopf hinhält.
mfg Bernd
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann